Die Suche ergab 6 Treffer

von sarah.eggenweiler
15.11.23 21:21
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema: Shared Leadership in Teams
Antworten: 0
Zugriffe: 273

Umfrage zum Thema: Shared Leadership in Teams

Ich bin gerade an meiner Bachelor Arbeit dran zum Thema: Shared Leadership in Teams.
Ich würde mich freuen und bin jedem einzelnen sehr dankbar, der an meiner Umfrage teilnimmt.

Hier kommt ihr zu meiner Umfrage:
https://forms.gle/9HktxJ19BumEGYsKA
von sarah.eggenweiler
06.04.23 14:00
Forum: Fremdsprachen
Thema: EVW01 EVW02 Essay
Antworten: 4
Zugriffe: 961

Re: EVW01 Klausur

Ich habe die Klausur heute am 06.04.2023 geschrieben und gebe euch im Folgenden die Aufgaben, die ich mir herausgesucht habe : 1 Aufgabe: 5 von 8 themen auswählen und jeweils bis zu 50 Wörter schreiben: How can economic growth be measured? What is purchasing power parity? Explain the principle of op...
von sarah.eggenweiler
27.01.23 16:06
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zu dem Thema: Führung im Homeoffice
Antworten: 0
Zugriffe: 588

Umfrage zu dem Thema: Führung im Homeoffice

Hallo,
könntet ihr euch bitte kurz die Zeit nehmen und die folgende Umfrage einmal beantworten.
Wäre ich euch sehr dankbar. :) Sind nur so ca. 3 Minuten.

https://www.surveymonkey.de/r/B6ZQBX8
von sarah.eggenweiler
12.12.21 19:17
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 7828

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

Ich wäre ebenfalls an der WhatsApp Gruppe interessiert, wäre lieb, wenn man mir den Link zukommen lassen würde.

Dankeschön schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Sarah ❥
von sarah.eggenweiler
03.12.21 18:01
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9467

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Hier noch die fünfte Probeklausur!

LG
Sarah
von sarah.eggenweiler
03.12.21 18:01
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9467

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Ich habe die Statistik Klausur am 02.12.2021 geschrieben und kann sagen, dass sie immer noch gleich aufgebaut ist, wie die Probeklausuren! Sie war wirklich machbar, wenn man davor alle 5 Probeklausuren durchgearbeitet hat und auch die Online-Übungen genutzt hat. Ich hänge euch noch meine Zusammenfas...