Die Suche ergab 3 Treffer

von Timboun
30.12.21 11:25
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT30 Online klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Re: MAT30 Online klausur

Hallo,

gibt es bereits vielleicht ein paar Tipps zu MAT30 oder Musterklausuren?

Wie habt ihr euch darauf Vorbereitet?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
von Timboun
30.12.21 11:21
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13595

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Hallo,

Ich hatte heute auch die Freitextaufgage:


1. Wesensmerkmale "Strategische Kontrolle" nennen.
2. Strategische Kontrolle im Kontext der Erfolgskontrolle skizzieren und Aufgaben nennen
3. Aufgaben des Risikomanagement und Teilprozesse im Bezug auf strategische Kontrolle darstellen
von Timboun
15.05.21 17:14
Forum: Kunterbunt
Thema: Die ersten Schritte
Antworten: 1
Zugriffe: 1405

Die ersten Schritte

Hey Zusammen, auch ich habe den ersten Schritt gewagt und mich an der AKAD für ein Bachelorstudium im Bereich Maschinenbau 180ECTS eingeschrieben. Es heißt ja, dass aller Anfang schwer sei, da man von Beginn an alles richtig machen will und für das komplette Studium gut organisiert sein möchte. Um d...