Die Suche ergab 3 Treffer

von Resser
28.02.23 23:03
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PRD20
Antworten: 11
Zugriffe: 1954

PRD20

Hallo zusammen, ich habe die Klausur hinter mich gebracht und muss sagen, dass doch 4-5 neue Fragen drankamen. Unter anderem war nach der Andlerschen Losgrößenformel (PRO103, Seite 49 und 50) gefragt, insgesamt 4 Fragen zur Auswahl (und ich meine Produktmenge ist bekannt und das im Lager gebundene K...
von Resser
27.11.22 23:46
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IKK66
Antworten: 11
Zugriffe: 1910

Re: IKK66

Hallo zusammen, ich habe gestern die SOK geschrieben. Neben den bekannten Aufgaben kamen folgende geschlossene Fragen dran: - Frage nach dem Aufbau des menschlichen Gehirns (IKM 102, S. 12 und 13). Mögliche Antworten: Gehirn besteht aus 10 Mio. Neuronen Verbindung der Neuronen durch Synapsen linke G...
von Resser
06.10.22 00:38
Forum: Marketing
Thema: Zusammenfassungen MKG20
Antworten: 13
Zugriffe: 9082

Re: Zusammenfassungen MKG20

Hallo zusammen, Ich habe das Modul erfolgreich hinter mich gebracht. :D Die SOK bestand aus insgesamt 29 Fragen, die meisten davon waren irgendwie bekannt durch Onlineübungen bzw. durch Beiträge anderer Benutzer. Aus diesem Grund möchte ich meine Lernunterlagen auch zur Verfügung stellen. Ich habe a...