Die Suche ergab 8 Treffer

von ManuEla S.
06.02.22 19:28
Forum: Recht und Steuern
Thema: Assignment STL41
Antworten: 0
Zugriffe: 806

Assignment STL41

Hallo zusammen,

hat irgendjemand das Assignment für STL41 geschrieben und könnte es mir zur Verfügung stellen?
Da dies mein erstes Assignment ist welches ich schreibe wäre es sehr hilfreich für mich ;)

Vielen Dank!
von ManuEla S.
11.09.21 12:30
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9477

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Hallo zusammen,

habe heute 11.09.2021 die Klausur geschrieben.
Es sind immer noch die Aufgaben aus den Probeklausuren, ich habe hauptsächlich mit den PKs hier aus dem Forum gelernt.
Nun heisst es Daumen drücken das ich bestanden habe :)

Anbei noch meine (leider nur) vier PKs.

LG
von ManuEla S.
12.07.21 20:50
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL26 - SOK BWL02 16.05.2021
Antworten: 10
Zugriffe: 3176

Re: BWL26 - SOK BWL02 16.05.2021

Roman2308 hat geschrieben: 11.07.21 17:13 Hallo zusammen,

also verstehe ich das richtig? Die SOK besteht primär aus Multiple Choice und einer Komplexfrage?

Ja die Prüfung ist wie die Probeklausur aufgebaut :wink:
von ManuEla S.
13.06.21 18:04
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 7833

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

Hallo zusammen,

ich habe eine WhatsApp Gruppe für das Modul IUF22 erstellt.
Gerne melden wenn jemand dazu möchte.

Viele Grüße
Manuela
von ManuEla S.
04.06.21 21:28
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul IUF22 / SOK IUF20
Antworten: 41
Zugriffe: 7833

Re: Modul IUF22 / SOK IUF20

Hallo,
Ich bin gerade an dem Modul IUF22.
Habt ihr bereits die SOK geschrieben?
Könntet ihr hierzu berichten wie die Klausur war und was als Freitextaufgabe dran kam?

Vielen Dank schon mal :D

Manuela
von ManuEla S.
07.05.21 20:06
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: SOK BWL25
Antworten: 11
Zugriffe: 2779

SOK BWL25

Hallo zusammen, Ich habe die SOK BWL25 geschrieben. Insgesamt waren es 12 Aufgaben. 10 Aufgaben waren aus den Onlineübungen. Nicht in den Onlineübungen war enthalten: Multiple Choice: -> Finanzierung: Eigen- und Fremdfinanzierung Freitext: Was bedeutet Coperate Governance, Nachhaltigkeit und CSR in ...
von ManuEla S.
13.04.21 12:18
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 5827

Re: Neue BWLer hier?

Hallo zusammen,

bin auch neu hier und seit Anfang März bei der AKAD Studiengang BWL Accounting und Taxation.
Ich würde mich wahnsinnig über einen Austausch freuen, daher einfach bei mir melden :)
MKG wurde mir angerechnet :D daher kann ich da leider nicht weiterhelfen.