Die Suche ergab 4 Treffer

von Marie-Eve
24.04.22 10:36
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 31
Zugriffe: 8827

Re: CON21 SOK

Hi :) Vielen Dank fürs Einstellen der Fragen zur SOK - das hat mir bei der Vorbereitung sehr geholfen. Ich habe heute geschrieben und hatte auch die Freitextaufgabe mit den 4 Phasen des Führungsprozeses. Ansonsten hatte ich noch vier Übungen, die ich bisher aus den Online-Übungen nicht kannte: Einma...
von Marie-Eve
21.01.22 10:20
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9450

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Vielen Dank an alle, die ihre Probeklausuren hier eingestellt haben. War sehr hilfreich!
Stand 20.01.22 wurde noch nichts an der Klausur verändert - es kamen immer noch die Aufgaben aus der Probeklausur dran :)
von Marie-Eve
29.12.21 11:13
Forum: Fremdsprachen
Thema: EVW01
Antworten: 2
Zugriffe: 1374

Re: EVW01

Hallo Anna, Ich weiß nicht, ob du mittlerweile schon geschrieben hast. Ich hab’s gerade hinter mir und war auch ziemlich unsicher mit den Lektüren. Ich hab hauptsächlich mit den Skripten gelernt & mir hier im Forum die alten Themen angeschaut (was eine sehr gute Idee war, meine Themen waren so g...
von Marie-Eve
30.10.21 21:37
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR23 SOK
Antworten: 14
Zugriffe: 4126

Re: KLR23 SOK

Hallo, vielen Dank erstmal an alle, die ihre Aufgabenstellungen für die Freitextaufgabe geteilt haben, hat mir sehr geholfen! :) Ich habe am 29.10. geschrieben & bei mir kam folgende Freitextaufgabe dran: a) zahlungmittelbestand, Geldvermögen und Reinvermögen voneinander abgrenzen (4 pkt.) b) er...