Die Suche ergab 4 Treffer

von gubicipat
05.10.21 17:28
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: KON24 SOK 02.10.21
Antworten: 5
Zugriffe: 1274

Re: KON24 SOK 02.10.21

Hallo, ich habe gerade die SOK im Fach KON24 geschrieben. Soweit waren allen Aufgaben aus der Probeklausur bzw. den Online Übungen bekannt. Bis auf Aufgaben zu den Themen Kettengetriebe und Elemente zum führen von Fluiden. Beim Kettengetriebe musste erst die Zähnezahl z bestimmt werden (Rollenkette...
von gubicipat
01.05.21 15:43
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: MAT22 TOK 06.03.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

Re: MAT22 TOK 06.03.2021

Danke für deine Zusammenfassung!
Wie viel Zeit sollte man sich für den Formeleditor einplanen?
von gubicipat
10.04.21 10:43
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WST 20 - 10.04.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

WST 20 - 10.04.2021

Nachfolgend die Themen inkl. Punkteverteilung: Detailaufgaben: 1. Gittertypen (krz/kfz) nennen und beschreiben. Metallbeispiele angeben. Verformungsfähigkeit bei den Gittertypen beschreiben. 16 Pkt. 2. Einfluss C-Gehalt auf Stahl (4 Beispiele) 8 Pkt. 3. Zerstörungsfreie Prüfverfahren, zwei nennen un...
von gubicipat
23.03.21 19:37
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WST20 Kunststoff E-Books
Antworten: 2
Zugriffe: 942

WST20 Kunststoff E-Books

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich für WST20 vorzubereiten. Dass man die e-books für den Kunststoffteil nur Kapitelweise runterladen konnte, hat mich richtig genervt. Falls ebenfalls lieber eine kompakte Version der Kapitel haben wollt, seid ihr hier richtig. Unter dem OneDrive-Link findet Ih...