Die Suche ergab 4 Treffer

von JaMa
12.07.23 12:39
Forum: Personal
Thema: PER72 / FGI02 Mitarbeiter Führung Vertiefung
Antworten: 8
Zugriffe: 2636

Re: PER72 / FGI02 Mitarbeiter Führung Vertiefung

Ich habe gestern die SOK geschrieben und dachte ich teile meine Erfahrungen auch kurz. Als Freitext-Aufgaben kamen bei mir folgende drei: 1. unternehmensinterne und unternehmensexterne Auslöser für OE beschreiben 2. beschreiben wie Führungskräfte das Leistungsverhalten der Mitarbeiter leistungsförde...
von JaMa
26.01.22 15:36
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9462

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Das kann ich auch nur nochmals bestätigen. Stand 22.01.2022 alles wie in den Probeklausuren nur mit anderen Zahlen.
von JaMa
06.06.21 14:01
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20560

Re: Austausch Assignments

Liebe MinelliJ90,

ich bin gerade an PER25 dran und würde mich auch riesig freuen mal noch ein anderes Assignment lesen zu können. Ich wäre deswegen natürlich sehr dankbar, könntest du es mir auch schicken :)

Ganz großes Dankeschön und liebe Grüsse!
von JaMa
12.04.21 10:42
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: BWL02/BWL26 TOK 07.11.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 2020

Re: BWL02/BWL26 TOK 07.11.2020

Hallo zusammen, ich hab am 10.4.2021 die Präsenzklausur in BWL26 geschrieben und dacht ich geb da auch ein Update zum Prüfungsinhalt :) Zu den Detailfragen: Zuerst musste man 4 Begriffe erklären (PPS, durchschnittlicher Lagerbestand, Maschinenproduktivität und der 4. fällt mir leider grad nicht mehr...