Die Suche ergab 10 Treffer

von lemi
02.10.23 08:28
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ORG63 SOK
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Re: ORG63 SOK

Guten Morgen, ich hab auch am 29.09. geschrieben. Meine Detailfrage war es, zwei relevante Stakeholder in Bezug auf die Reifegradanalyse zu nennen und zu beschreiben, warum diese relevant sind (oder so ähnlich). ich habe mich mit den in Fernstudenten geteilten Exceltabellen mit den Fragen aus den On...
von lemi
14.05.23 16:26
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9488

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Gerade geschrieben, der Aufgabenpool ist noch der selbe. Alles sehr machbar. Hatte nur nicht gesehen, dass die Onlineübungen Pflicht sind und musste die noch schnell machen, bevor ich die Prüfung schreiben konnte. Aber auch das ist wirklich nicht wild :D
von lemi
06.02.23 14:57
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Mein Assignment für SWE24
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Re: Mein Assignment für SWE24

Hier noch mein Assignment, ich hatte das Projektmanagement-Thema. Gab ne 1,0.
von lemi
06.02.23 14:52
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Mein Assignment für JAV41
Antworten: 6
Zugriffe: 1154

Re: Mein Assignment für JAV41

Hier ist noch mein Assignment für JAVA41. Der Prof hatte den Code komplett verrissen, ich hab wohl deutlich zu kompliziert gedacht und obwohl es lauffähig war, hab ich dafür ne sehr schlechte Bewertung bekommen. Weil das Assignment selber dann aber wohl gut war, gabs ne 2,3
von lemi
06.02.23 14:46
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Meine Assignments für WIN30+31
Antworten: 1
Zugriffe: 788

Re: Meine Assignments für WIN30+31

Ich pack mal meine noch dazu, gab jeweils ne 1,0
von lemi
20.01.23 18:46
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Huhu,

ich konnte dem Link zwar folgen, aber habe dann im Kanal keine Lese- oder Schreibberechtigung.

Danke dir

Liebe Grüße

Lemi
von lemi
26.11.22 10:05
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL42/VWL23 SOK
Antworten: 3
Zugriffe: 2078

Re: VWL42/VWL23 SOK

Hallo,

meine Freitextaufgabe war dazu, welche Faktoren die Nachfrageseite beeinflussen (oder so ähnlich).

Die Aufgaben waren alle sehr machbar. Die unbekannten Aufgaben waren alles 3 Punkte Aufgaben.

Viel Glück!

Lemi
von lemi
04.02.22 23:22
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13099

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Noch 2 Fragen: 1. Wie ist die Bewertung der Freitextaufgaben? Bekommt man dort ggf. Teilpunkte, oder gibts nur ganz oder gar nicht? 2. Wie lange dauert es, bis man das Ergebnis der Klausur erfährt? Viele Dank! Hallo, 1.) bisher hatten alle genannten Freitextaufgaben, mehrere Teilaufgaben.Daher gehe...
von lemi
12.01.22 20:03
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13099

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Huhu, ich hab sie jetzt auch geschrieben. Freitextaufgabe wieder zur strategischen Kontrolle. Mulitiple Choise/ Response, an die ich mich erinnern kann, die nicht aus den Übungen waren: 1.) Zeitliche Einordnung: CIM ; Globalisierung ; Technisierung 2.) Lückentext zu Marketing: Pull/ Push Effekte, Ve...
von lemi
01.07.21 18:01
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: DBA 23 - SOK
Antworten: 4
Zugriffe: 2089

Re: DBA 23 - SOK

Hallo ihr, ich hab gerade die SOK in DBA geschrieben. Ich fand sie ziemlich schwer, obwohl ich meiner Meinung nach gut vorbereitet war. Also vor allem wegen den drei multiple response. Die waren nicht aus den Übungen und so formuliert, dass ich mir fast sicher bin, dass ich irgendwas falsch angekreu...