Die Suche ergab 4 Treffer

von LenaWi
08.04.22 17:10
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Whatsapp Gruppen für CON21, WIR20, MKG74
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

Re: Whatsapp Gruppen für CON21, WIR20, MKG74

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen eine Gruppe für WIR20 gegründet und es sind auch schon einige Teilnehmer drin. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. :)
Für CON21 suche ich allerdings nach wie vor eine Whatsapp Gruppe.

LG
Lena
von LenaWi
24.01.22 09:51
Forum: Recht und Steuern
Thema: Austausch WIR02 / WIR20 / WIR28
Antworten: 30
Zugriffe: 5382

Re: Austausch WIR02 / WIR20 / WIR28

Hallo zusammen, falls ihr mit dem Modul noch nicht angefangen habt - ich gründe gerade eine Whatsappgruppe. Dort könnte man dann eine Sammlung der SOK Fragen erstellen. Aktuell hänge ich noch bei einem anderen Modul, aber ich dachte mir, dass ich schon mal rechtzeitig Leute suche :D Bei Interesse ge...
von LenaWi
21.01.22 14:15
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: WIR20 / WIR28 SOK - Grundlagen des Vertragsrechts - Whatsapp Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 1000

WIR20 / WIR28 SOK - Grundlagen des Vertragsrechts - Whatsapp Gruppe

Hallo zusammen, ich würde gerne eine Whatsappgruppe für o. g. Modul gründen. Dort könnte man dann eine Sammlung der SOK Fragen gemeinsam erstellen. Aktuell hänge ich noch bei einem anderen Modul, aber ich dachte mir, dass ich schon mal rechtzeitig anfange Leute zu suchen. Bei Interesse schreibt mir ...
von LenaWi
20.12.21 13:47
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Whatsapp Gruppen für CON21, WIR20, MKG74
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

Whatsapp Gruppen für CON21, WIR20, MKG74

Hallo zusammen,

gibt es schon bereits bestehende Whatsapp Gruppen der o. g. Module?

Würde mich über eine kurze Nachricht freuen :-) Danke!

Liebe Grüße,
Lena