Die Suche ergab 4 Treffer

von johnstudium
17.12.20 08:29
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: KON20 SOK
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Re: KON20 SOK

Wenn die Klausur nicht oder schlecht bestanden ist, würde ich in diesem Fall Klausureinsicht verlangen, um auf Nummer sicher zu gehen ob die Fehler tatsächlich bei dir oder in der Klausur liegen.

Gruß

John

PS: Hab selber ab und an Klausureinsicht verlangt.
von johnstudium
07.04.20 10:36
Forum: Kunterbunt
Thema: Programm zur Erstellung von Quellen für Assignments / Arbeiten für die AKAD
Antworten: 2
Zugriffe: 2396

Re: Programm zur Erstellung von Quellen für Assignments / Arbeiten für die AKAD

Blöde Frage: Aber warum schreibts du dir dein eigenes Programm? Ich hab für alle Assignment das interne Quellenverzeichnis in MS-Word benutzt. Da kann ich auch alles ganz easy eingeben (Nach Internet, Buch, Zeitschrift etc.) und hab immer ein aktuelles Quellenverzeichnis. Hab mir einfach optisch die...
von johnstudium
10.03.20 13:11
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: BEMBT
Antworten: 0
Zugriffe: 1016

BEMBT

Bei Interesse an einer Whatsappgruppe zur Bachelorarbeit BEMBT kannst du dich bei mir melden.

Grüße
von johnstudium
10.03.20 13:08
Forum: Kunterbunt
Thema: Internetseite für Vorgaben zu wissenschaftlichen Arbeiten an der AKAD
Antworten: 1
Zugriffe: 1883

Re: Internetseite für Vorgaben zu wissenschaftlichen Arbeiten an der AKAD

Bei Interesse an einer Whatsappgruppe zur Bachelorarbeit BEMBT kannst du dich bei mir melden.

Gruß