Die Suche ergab 5 Treffer

von patrick.renner
16.09.21 14:11
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM20 - Termin-Onlineklausur vom 08.05.21
Antworten: 1
Zugriffe: 1045

Re: LPM20 - Termin-Onlineklausur vom 08.05.21

Hallo in die Runde,

hat schon jemand eine LPM20 Klausur nach neuem Muster, sprich Lückentext - und Kreuzelaufgaben geschrieben?

Vielleicht können wir ja hier in diesem Beitrag die Probeklausuren austauschen?

Lg Patrick
von patrick.renner
23.08.21 06:26
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM20 SOK
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

LPM20 SOK

Hallo in die Runde,

hat schon jemand eine LPM20 Klausur nach neuem Muster, sprich Lückentext - und Kreuzelaufgaben geschrieben?

Vielleicht können wir ja hier in diesem Beitarg die Probeklausuren austauschen?

Lg Patrick :D
von patrick.renner
15.02.21 11:23
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: VWL21 SOK
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Re: VWL21 SOK

Hallo zusammen,

bin auch gerade bei VWL 21 und würde ebenfalls gern Klausuren zur Verfügung stellen, wenn gewüncht bzw. auszutauschen.

Patrick
von patrick.renner
05.01.21 14:09
Forum: Fremdsprachen
Thema: EVW02 Probeklausuren
Antworten: 0
Zugriffe: 1777

EVW02 Probeklausuren

Hallo zusammen,

gesundes neues Jahr allen.

Hat jemand Interesse seine Probeklausuren auszutauschen, um sich etwas besser auf die Klausur vorbereiten zu können?

Liebe Grüße
Patrick
von patrick.renner
05.01.21 14:05
Forum: Fremdsprachen
Thema: EVW02 am 22.02.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4504

Re: EVW02 am 22.02.2020

Hallo zusammen,

gesundes neues Jahr allen.

Hat jemand Interesse seine Probeklausuren auszutauschen, um sich etwas besser auf die Klausur vorbereiten zu können?

Gruß
Patrick