Die Suche ergab 5 Treffer

von Jeri
30.09.21 15:59
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13093

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Hallo Rando, die Multiple-Choice-Aufgabe ergeben zusammen 40 Punkte auf 11 Aufgaben verteilt. Bei mir war es eine 10 Punkte Aufgabe in der es um den Wirtschaftskreislauf ging (war mir aus den Online Übungen nicht bekannt) und der Rest waren 3 Punkte Aufgaben, die ich bis auf eine aus den Übungen kan...
von Jeri
31.08.21 19:19
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13093

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Die Freitextaufgabe in Probeklausur ist immer die selbe.
Breite dich für die Klausur auf die schon aufgeführten Aufgaben vor. Ich habe den Eindruck, dass es in vielen Fällen eine der gesammelten Aufgaben ist.
Liebe Grüße, Jeri
von Jeri
08.08.21 12:24
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13093

BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Hallo Zusammen, dieses Modul wurde vor einiger Zeit auf SOK umgestellt und auch die TOK wurden inhaltlich angepasst. Die Klausuren bestehen nun aus 12 Mulitple Choice Fragen (größtenteils bekannt aus den Online Übungen) und einer Komplexaufgabe (20 Punkte). Da dieses Modul inhaltlich sehr umfangreic...
von Jeri
29.06.20 12:03
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 08.02.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

Re: BWL20 08.02.2020

:D Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung der Prüfungsaufgaben. Liebe Grüße...
von Jeri
27.02.20 17:35
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung BWL101 & BWL 102
Antworten: 3
Zugriffe: 2348

Re: Zusammenfassung BWL101 & BWL 102

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Zusammenfassung. Ich fand es sehr hilfreich meine Zusammenfassung mit Deiner abzugleichen.

Liebe Grüße
Jenny