Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus3105
27.02.20 17:41
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Digital Management und Leadership MBA
Antworten: 1
Zugriffe: 2207

Digital Management und Leadership MBA

Hallo, gibt es jemanden unter Euch der den Digital Management und Leadership - MBA studiert und mir etwas darüber erzählen kann (Schwierigkeitsgrad, Lernaufwand, usw)? Weiß jemand wer die Professoren sind die unterrichten? Ist der Prof. Würtz auch mit von der Partie? Es sind ja irre viele Assignment...
von Markus3105
01.10.19 21:28
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Wer studiert Wirtschaftsingenieurwesen Kompaktvariante für Ökonomen im Raum Augsburg/München?
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Wer studiert Wirtschaftsingenieurwesen Kompaktvariante für Ökonomen im Raum Augsburg/München?

Hallo zusammen, Ich bin 43 und habe vor Jahren den Dipl. Betriebswirt (FH) absolviert ebenso wie den Bachelor of Arts in England. Ich interessiere mich nun für die "Kompaktvariante Wirtschaftsingenieurwesen für Ökonome". Gibt es jemanden hier im Forum der diesen Studiengang gerade absolvie...