Die Suche ergab 4 Treffer

von Cathe
25.05.20 15:29
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema Feinstaub
Antworten: 0
Zugriffe: 1760

Umfrage zum Thema Feinstaub

Hallo zusammen,
für eine Hausarbeit zum Thema Feinstaub, habe ich eine kurze Umfrage erstellt. Falls Ihr ein paar Minuten Zeit habt, dürft Ihr gerne teilnehmen.
Viele Grüße
Catherina

https://www.umfrageonline.com/s/87b40c3
von Cathe
26.02.20 15:32
Forum: Kunterbunt
Thema: Internetseite für Vorgaben zu wissenschaftlichen Arbeiten an der AKAD
Antworten: 1
Zugriffe: 1899

Internetseite für Vorgaben zu wissenschaftlichen Arbeiten an der AKAD

Wie groß muss die Schriftgröße für ein Assignment eingestellt sein? Welche Seitenränder muss ich für meine Bachelorarbeit wählen? Und was war ein Projektbericht jetzt nochmal genau? Sind das Fragen, die auch Du dir regelmäßig beim Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten stellst? Und Du hast keine ...
von Cathe
20.09.19 09:41
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zur Nutzung einer Internetseite mit Vorgaben zu wissenschaftlichen Arbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 2254

Umfrage zur Nutzung einer Internetseite mit Vorgaben zu wissenschaftlichen Arbeiten

Hallo zusammen, im Zuge unserer Projektarbeit haben wir eine kurze Umfrage erstellt um den Bedarf einer Internetseite abzufragen, auf der die Vorgaben für wissenschaftliche Arbeiten an der AKAD und eventuell auch anderen Hochschulen zusammengestellt sind. Außerdem sollen auch Wünsche an eine solche ...
von Cathe
11.08.19 10:44
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 Klausur 10.08.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 2316

Re: BWL20 Klausur 10.08.2019

Waren es nicht das Hauptmerkmal und der Zweck von Konzernen? Aber ist so ja auch nicht verkehrt, wenn man das sagen kann.