Die Suche ergab 26 Treffer

von kelleph
31.08.22 08:01
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SNW81 - Supply Networks, Präsentation des Online-Seminars
Antworten: 0
Zugriffe: 597

SNW81 - Supply Networks, Präsentation des Online-Seminars

Hallo Forum, um den nachfolgenden Studierenden zu helfen, anbei die Präsentation des Online-Seminars zu Supply networks (SNW81). Ich empfehle euch dringend, an diesem Seminar teilzunehmen. Es war sehr interessant und sehr hilfreich. Tipp: Rechnungen und Software sind kein Bestandteil der mündlichen ...
von kelleph
14.07.22 13:43
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SNW81, mündliche Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Re: SNW81, mündliche Prüfung

Viele Antworten gab es nun ja leider nicht. Dann nochmal anders gefragt. Sind die Simulationsprogramme, das Programmieren etc., das in den Studienheften auftaucht für die mündliche Prüfung überhaupt relevant? Oder kann man da getrost drüber hinwegschauen. Stoff bleibt ja trotzdem genug. Danke für eu...
von kelleph
09.03.22 14:45
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SNW81, mündliche Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 487

SNW81, mündliche Prüfung

Hallo Zusammen,

hat jemand in der letzten Zeit (2 Jahre) die mündliche Prüfung in Supply networks belegt und kann etwas darüber berichten?
Oder kann jemand allgemein was zu der Spezialisierungsrichtung sagen?

Danke schon mal im Voraus.
von kelleph
08.03.22 11:26
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYD81, Schalgwortverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 896

SYD81, Schalgwortverzeichnis

Hallo Leute,

wie auch schon bei SYD81 habe ich auch bei Systemanalyse mir ein Schlagwortverzeichnis erstellt, dass mich gut durch die Klausur gebracht hat.
Alles auf zwei Seiten komprimiert. Viel Erfolg damit.
von kelleph
21.02.22 15:57
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYA81, Schlagwortverzeichnis für Klausur (Stichwortverzeichnis)
Antworten: 0
Zugriffe: 663

SYA81, Schlagwortverzeichnis für Klausur (Stichwortverzeichnis)

Hallo Leute,

habe mir damals ein Schlagwortverzeichnis in Excel für die Klausur Systemanalyse SYA81 erstellt. Über alle Hefte hinweg, von A bis Z sortiert. Immer die wichtigsten Begriffe.
Damit bin ich mit recht wenig Aufwand gut durch die Klausur gekommen. Ich hoffe, es hilft jemandem vom euch.
von kelleph
21.12.21 08:09
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYD81 Klausur 05.06.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: SYD81 Klausur 05.06.2021

Ich habe selbst noch nicht geschrieben, aber ich habe mal anbei alle hier im Forum aufgeführten Altklausuren in den Anhang gepackt. Vielleicht hilft das ja, dann hat man alles auf einmal.
von kelleph
10.05.21 11:23
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: GPM60 Klausur am 08.05.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Re: GPM60 Klausur am 08.05.2021

Vielen Dank für die Zusammenfassung!
von kelleph
26.04.21 15:53
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: TOK BWL20 10.04.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1100

Re: TOK BWL20 10.04.2021

Noten sind online!
von kelleph
12.04.21 08:55
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PMN60 Klausur 28.05
Antworten: 9
Zugriffe: 14125

Re: PMN60 Klausur 28.05

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die ganzen Zusammenfassungen, Dateien und Tipps. Für jede Person die diese Klausur schreibt, ist das alles goldwert!