Die Suche ergab 2 Treffer

von ForestDump0815
16.03.24 18:46
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13067

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Hi Leute, ich habe vor 4 Tagen auch meine SOK in BWL20 geschrieben (Note:1.3) und kann nur sagen was alle schon sagten. Lernt die Übungsaufgaben aus den Onlineübungen zu jedem einzelnen Skript. Ich hab für euch die schon vorhandenen Aufgaben die hier kursieren + alle neuen Fragen die dazu gekommen s...
von ForestDump0815
29.04.19 13:29
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: IKM01
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Re: IKM01

Hey liebe IKM Schreiberlinge, Ich hab auch am 27.04.2019 IKM01 geschrieben und hab mir zuvor mal die Arbeit gemacht alle vorhandenen Zusammenfassungen, Musterklausuren und Klausurfragen zusammenzufassen um mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Hier Findet ihr alles was ihr zum bestehen braucht...