Die Suche ergab 3 Treffer

von AnMa
20.06.20 12:36
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR21 SOK
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

KLR21 SOK

Hallo zusammen, hat schon jemand KLR21 als Sofort-Online-Klausur geschrieben? Wie ist eure Erfahrung mit der SOK? Hattet ihr viele Fragen, von denen ihr noch nie gehört habt? Gegebenenfalls gibt es ja Leidensgenossen, die sich schon austauschen. Da würde ich mich nach Möglichkeit gerne anschließen :...
von AnMa
26.04.20 17:23
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: KLR21 08.02.20
Antworten: 3
Zugriffe: 2237

Re: KLR21 08.02.20

Hallo zusammen, gab es die Klausur in KLR21 bisher bereits als Online-Variante? Denn Coronabedingt ist nun ausschließlich eine Termin-Online-Klausur möglich. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit einer KLR-Online-Klausur machen können (Fragestellungen, Aufgabenbearbeitung etc.)? Anscheinend soll d...
von AnMa
19.10.19 11:06
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Con60
Antworten: 19
Zugriffe: 37570

Re: Con60

Hi,
bist du (oder jemand anders) zu einem Ergebnis gekommen?
Weiß jemand, ob sich das Klausurformat von con60 ändert?
Wenn ja, wie geht ihr beim Lernen vor?
Danke :)