Die Suche ergab 4 Treffer

von cid147
02.10.19 13:35
Forum: Kunterbunt
Thema: Ablauf Veranstaltung vor Ort in Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

Ablauf Veranstaltung vor Ort in Stuttgart

Hallo ihr Lieben, ich habe bald meine erste Veranstaltung, die in Stuttgart direkt bei der AKAD stattfindet. Wie läuft das denn ab? Ich habe zwar einen Termin und eine Adresse, aber ich kenne keinen Raum oder ähnliches wo ich hingehen kann. Wird es so etwas wie einen Aushang geben? Vielleicht kann j...
von cid147
16.09.19 10:57
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: BSS20 Labor
Antworten: 0
Zugriffe: 1605

BSS20 Labor

Hallo ihr Lieben!

Hat zufällig jemand von euch schon den Labortermin vom Modul "Betriebssysteme" besucht und kann berichten, was dort so gemacht wird? Ich glaube, dass das Modul früher IUK oder so ähnlich hieß, ich weiß allerdings nicht, ob es dazu auch einen Labortermin gab.


Viele Grüße
von cid147
25.06.19 10:46
Forum: Fremdsprachen
Thema: EIT21 EIT01 EIT22 am 22.06.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 2684

Re: EIT21 EIT01 EIT22 am 22.06.2019

Hallöchen, ich hätte da mal zwei Fragen? Wie macht ihr das alle immer, dass ihr noch so viel von der Klausur rekonstruieren könnt? Macht ihr euch irgendwie Notizen? Bei mir ist alles weg, sobald ich den Raum verlasse :mrgreen: Wie lange hast du an dieser Klausur geschrieben? Ich war nach 45 Minuten ...
von cid147
24.04.19 11:05
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: FMI21
Antworten: 1
Zugriffe: 2156

FMI21

Hallöchen! Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, falls ich einfach nur unfähig bin die Suchfunktion richtig zu nutzen bzw. die Frage eventuell etwas blödsinnig ist :) Ich lerne gerade für die Klausur für das Modul FMI21. Ich finde hier im Forum aber nur Themen zu FMI20. Dort sind die aufgeli...