Die Suche ergab 3 Treffer

von heva
10.11.19 15:37
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Con60
Antworten: 19
Zugriffe: 37614

Re: Con60

Hallo,
tut mir leid für die späte Antwort. Ich habe eure Anfrage eben erst gelesen. Die Klausur habe ich im Mai geschrieben und hatte vier Begleithefte zu lernen.
Ich hoffe, dass die Antwort hilfreich ist.

LG
von heva
26.05.19 19:47
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Con60
Antworten: 19
Zugriffe: 37614

Re: Con60

CON60 25.05.2019 Hallo zusammen, hier sind die Klausurfragen von der Klausur, die ich gesten in Düsseldorf geschieben habe. Die Klausur war gut machbar, es wurden nur Aufgaben aus den Begleitheften gestelllt. Deteil A1: Wie beurteilt Küpper die theoretische Vorteilhaftigkeit von Verrechnungspreismec...
von heva
21.10.18 20:26
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS21 Klausur 20.10.2018, Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 3880

ANS21 Klausur 20.10.2018, Köln

Hallo zusammen, hier ist das, was ich mir von der Klausur gestern merken konnte. Detailaufgaben: 1. Gemeinsamkeiten von Geschäftsprozessen nennen und kurz erklären 2. Prozessoptimierung erklären und die Vorteile nennen 3. Wo kommt Anwendungssoftware her, welche Arten gibt es 4. Fünf Kriterienpunkte ...