Die Suche ergab 4 Treffer

von BastiL
17.07.18 15:25
Forum: Kunterbunt
Thema: Tipps zu Hausarbeit bzw. Assignment
Antworten: 2
Zugriffe: 9405

Re: Tipps zu Hausarbeit bzw. Assignment

.. und nicht vergessen, Eurer Arbeit den letzten Schliff zu verpassen:

Das Lektorat für studentische Hausarbeiten
von BastiL
09.07.18 11:45
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Diplomarbeit oder Thesis ohne Unternehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 13813

Re: Diplomarbeit oder Thesis ohne Unternehmen

Hier finden sich noch ein paar Differenzierte Aspekte zum Schreiben der Arbeit in einem Unternehmen:

https://www.academics.de/ratgeber/maste ... nternehmen
https://studi-lektor.de/tipps/masterarb ... firma.html

vielleicht hilft es ja.
VG
von BastiL
09.07.18 11:38
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Thema Masterarbeit - Änderung der Studiensatzung
Antworten: 10
Zugriffe: 13802

Re: Thema Masterarbeit - Änderung der Studiensatzung

Mittlerweile wird Dir sicherlich geholfen worden sein. Aber allen, die vielleicht auch ein Problem mit der Themenfindung haben, möchte ich uns kurz vorstellen: Wir von studi-lektor bieten Dir vollumfängliche Unterstützung bei Deiner Masterarbeit . Dies kann entweder in Form eines Coachings erfolgen,...
von BastiL
09.07.18 11:25
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Thema Abschlussarbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 16747

Re: Thema Abschlussarbeiten

Für alle Studenten, die gerade tief in Ihrer Abschlussarbeit stecken und vielleicht ein wenig Unterstützung und/oder Motivation benötigen, bieten wir von http://www.studi-lektor.de ein professionelles Coaching an. Dabei vermitteln wir stets individuell und situativ die passende Unterstützung: Für st...