Die Suche ergab 2 Treffer

von Fleps
02.07.19 19:44
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WIN21
Antworten: 2
Zugriffe: 2538

Re: WIN21

Hallo,
leider konnte ich am Tutorium im Januar nicht teilnehmen, deshalb habe ich die Prüfung nun auf Juli geschoben.
Allerdings war eine erneute Anmeldung für das Tutorium im Juni nicht möglich :(

Ich habe mich hauptsächlich auf WIN101 sowie INT101 konzentriert...

Grüße und Danke für den Hinweis
von Fleps
19.06.19 14:16
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WIN21
Antworten: 2
Zugriffe: 2538

WIN21

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Prüfung "WIN21/22 Grundlagen und Anwendungen der Wirtschaftsinformatik" ? Das zugesendete Studienmaterial ist sehr umfangreich und nach 4 Wochen intensiven Durcharbeiten, sehe ich noch nicht den gewünschten Lernerfolg :/ Die Prüfung rückt näher ...