Die Suche ergab 7 Treffer

von Sysna
01.11.21 23:42
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 Online-Tutorium 07.02.18 und Klausur 10.02.18
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

Re: SDH01 Online-Tutorium 07.02.18 und Klausur 10.02.18

Moin, Sysna, wie war denn die Klausur? Was kam so drin vor? Viele Grüße killakullar Hallo killakullar, ich hab die Klausur dann doch erst im Dezember geschrieben, da ich 3 Tage nach dem ursprünglich geplanten Termin auf Weltreise gegangen bin und ich das mit den Vorbereitungen einfach nicht mehr ge...
von Sysna
01.11.21 23:06
Forum: Kunterbunt
Thema: Erfahrungen mit Prof. Dr. Rossberger
Antworten: 1
Zugriffe: 1360

Erfahrungen mit Prof. Dr. Rossberger

Hallo zusammen, hat hier schon jemand Erfahrungen mit Dr. Rossberger bei Assignments oder Abschlussarbeiten gemacht? Jeder Prof hat ja bekanntlich seine Eigenheiten und Besonderheiten, auf die er steht. Ein Kollege hat z.B. Punkteabzug beim Schuster bekommen, da er keinen Blocksatz verwendet hat (wa...
von Sysna
03.12.18 23:27
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 Systemisches Denken und Handeln
Antworten: 27
Zugriffe: 28513

Re: SDH01 Systemisches Denken und Handeln

Mir haben die hier geposteten Zusammenfassungen und Sammlungen von Prüfungsfragen mega viel gebracht. Also ganz herzlichen Dank an alle! Hier ist noch der Link zur Aufzeichnung vom Online Tutorial vom 12.11.18: https://akad-d.adobeconnect.com/p7dy3lmjyl33/ In der Klausur vom 01.12.18 von Küppers sin...
von Sysna
03.12.18 22:43
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU64 Integrierte Managementsysteme
Antworten: 8
Zugriffe: 13697

Re: UFU64 Integrierte Managementsysteme

Hallo zusammen,

ich werde die Klausur Ende Januar schreiben. Hat denn jemand einen Tipp, wo man die alten Onlineübungen herbekommen könnte?

Lieben Dank!
von Sysna
07.02.18 21:37
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: MKG43 | Assignment | "Verkaufsgespräch"
Antworten: 3
Zugriffe: 4831

Re: MKG43 | Assignment | "Verkaufsgespräch"

Lieben Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Immer gut zu hören, wie es den anderen so geht :)
von Sysna
07.02.18 21:34
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AST81 Klausur vom 13.01.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 4094

Re: AST81 Klausur vom 13.01.2018

Noch aus meinem matschigen Hirn zur ergänzung, vllt. hilft es ja noch wem... Die erste Detailfrage war gleich: Was ist ein System? Sind eine Wolke, ein Ebookreader, eine CD (und noch ein paar mehr) ein System und warum? Ich dachte das Zeitungsfalten war auch eine Detailaufgabe? Dafür die Wissengesel...
von Sysna
07.02.18 21:17
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 Online-Tutorium 07.02.18 und Klausur 10.02.18
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

SDH01 Online-Tutorium 07.02.18 und Klausur 10.02.18

Hallo zusammen, hat beim heutigen Online Tutorium jemand vollständige Screenshots oder Mitschriften? Ich war leider zu spät, darum fehlen mir Folien 1-8 und nachher auch noch ein paar, wo ich nicht schnell genug war. Ansonsten habe ich mir grob diese Notizen gemacht Wiederholungsteil zu den einzelne...