Die Suche ergab 8 Treffer

von JenniB
31.01.24 08:12
Forum: Umfragen
Thema: mitarbeiterzentrierte Prozessoptimierung
Antworten: 0
Zugriffe: 163

mitarbeiterzentrierte Prozessoptimierung

Hallo meine lieben Mitstreiter, ich stehe nun endlich kurz vor dem Abschluss. Wir alle wissen, dass es auf dem Weg dahin viele höhen und Tiefen gibt. Heute benötige ich eure Hilfe. Ich führe für meine Thesis eine Umfrage durch. Mit dieser möchte ich herausfinden, ob es möglich ist durch Beachtung de...
von JenniB
02.09.23 14:09
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ITB61 TOK am 02.09.23
Antworten: 1
Zugriffe: 371

ITB61 TOK am 02.09.23

Detailaufgaben Erläutere TCO(8Punkte) Historische Entwicklung Computerarbeit erläutern Datamining: Einsatzbereiche mit erklärung ??? KomplexAufgabe 1 Thema: BI Da ging es wieder um diese Reinigungsfirma aus der Musterklausur. Aufgaben hatten damit aber wenig zu tun Personelle und institutionelle Pr...
von JenniB
20.03.23 10:31
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage: Erfolgsfaktor Team in IT-Projekten
Antworten: 0
Zugriffe: 561

Umfrage: Erfolgsfaktor Team in IT-Projekten

Hallo ihr lieben, ich bitte euch heute an meiner Umfrage teilzunehmen. In der Umfrage geht es darum, wie sich ein Team auf den Projekterfolg auswirkt. Hierbei wird das Umfeld der IT-Projekte betrachtet. Ihr müsst also keine reinen IT'ler sein. Bekanntlicherweise können ja auch BWL'er, Ingenieure, Ma...
von JenniB
05.12.18 08:04
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL22 / WIR04 01.12.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 3562

Re: BWL22 / WIR04 01.12.2018

perfekt zusammengefasst, hätte ich nicht besser gekonnt
von JenniB
03.04.18 22:15
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT21 am 10.03.18 - Prüfungsfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 10557

Re: MAT21 am 10.03.18 - Prüfungsfragen

Note 2,3 Im dokument habe ich bereite 2 Fehler, die ich in der Prüfung gemacht habe, verbessert (ist mir direkt nach der Prüfung aufgefallen) zum einen habe ich in der Prüfung den Induktiven Beweis nicht bis zum schluss durchgeführt und zum anderen habe ich bei der Kuvendiskussion --> definitionsber...
von JenniB
03.04.18 09:08
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: INT20 - 10.03.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 6191

Re: INT20 - 10.03.2018

Hallo,

vielen Dank für die Zusammenfassung.

Ich bin mit dem Lernstoff zwar noch nicht ganz durch, aber 1 Frage hab ich jetzt schon.
Vom web2.0 habe ich bereits in den Heften gelesen, aber vom Web 3.0 noch nicht. Ist das Gegenstand des Heftes oder aus Nebenlektüre zu filtern?
Vielen Dank!
von JenniB
11.03.18 15:14
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT21 am 10.03.18 - Prüfungsfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 10557

MAT21 am 10.03.18 - Prüfungsfragen

Hallo zusammen, ich habe gestern MAT21 geschrieben.. Im Anhang befindet sich die Prüfungsfragen inkl meiner Ergebnisse (alles natürlich nicht nachgerechnet, wenn ihr also beim üben etwas anderes raus habt, kann es gut sein, das es sich um ein Fehler meinerseits handelt.) Ich gebe bescheid, sobald ic...
von JenniB
10.02.18 14:54
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 10.02.18
Antworten: 0
Zugriffe: 5162

BWL20 10.02.18

Hallo zusammen, hier eine kleine Zusammenfassung der heutigen Prüfungsaufgaben. Ich komme leider nicht mehr auf alle Aufgaben, aber vielleicht kann ja jemand vervollständigen Detailaufgaben: 1.(4 Punkte)a) Was Bedeutung Haftung bei Gesellschaften b) Können Nachteile aus einer beschränkt persönlichen...