Die Suche ergab 4 Treffer

von LoMa
07.03.18 22:32
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SNW81 - SUPPLY NETWORKS - VERTIEFUNG MASTER
Antworten: 3
Zugriffe: 6562

Re: SNW81 - SUPPLY NETWORKS - VERTIEFUNG MASTER

Kann hier jemand sagen, inwiefern die Implementierung in einen Solver eine Rolle spielt? @Enrico hat ja Optimierung (LP,MIP) erwähnt, aber inwiefern geht es hier um die Überführung in einen Solver, bzw. wie kann man sich die Fragen dazu vorstellen?

Gruß
von LoMa
05.11.17 20:48
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: RER81 04.11.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 3269

Re: RER81 04.11.2017

Ja, die DIN 14xxx hat mich recht kalt erwischt... Detail noch: Ziele von Risikoidentifikation und -analyse und jeweils Methoden dafür. Komplex 1 noch ergänzend, ob auch ein Sachmangel vorliegt, wenn Funktion nicht als Req. beschrieben, dies aber im Vertrag als Anwendung vorgesehen, bzw. wenn andere ...
von LoMa
05.05.17 10:44
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYA81 Klausur 11.02.17
Antworten: 13
Zugriffe: 12874

Re: SYA81 Klausur 11.02.17

Super, vielen Dank euch!
von LoMa
04.05.17 12:21
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYA81 Klausur 11.02.17
Antworten: 13
Zugriffe: 12874

Re: SYA81 Klausur 11.02.17

Hallöle, vielen Dank für die Klausurinfos. Ich habe eine Frage zu Detailfrage 1, diese kommt wohl öfters dran. Wie genau kann ich mir dieses Diagramm bei der 3° Erhöhung vorstellen. Das Aussehen der PT1 Sprungantwort wie in Abb. 6.11 ist mir zwar bekannt, aber wie sieht es in diesem Fall aus. Ist di...