Die Suche ergab 4 Treffer

von mibi
30.11.19 09:15
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Klausur PEW61
Antworten: 1
Zugriffe: 2000

Klausur PEW61

Hallo Zusammen,
hat jemand die Klausur PEW 61 bereits geschrieben und erinnert sich an ein paar Fragen. Vielleicht sogar die Online - Klausur? Ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen.
Danke im Voraus
mibi
von mibi
06.12.18 12:28
Forum: Kunterbunt
Thema: PEW 60
Antworten: 0
Zugriffe: 3273

PEW 60

Hat jemand von Euch die Klausur PEW 60 dieses oder letztes Jahr geschrieben und kann sich noch an ein paar Aufgaben erinnern?
LG Mibi
von mibi
22.02.18 09:36
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR61 Altklausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 7319

Re: KLR61 Altklausuren

Hallo Fleurchen, ich studiere seit ca. einem Jahr Technisches Management und ich habe die Klausur am 10.02. mitgeschrieben und war nicht sehr amused. Sie hatte nichts mit der Probeklausur zu tun, die online bei der AKAD eingestellt ist. Es ging ausschließlich um Kalkulationen (2 Komplexaufgaben und ...
von mibi
08.07.17 17:52
Forum: Kunterbunt
Thema: Technisches Managment - Masterstudiengang
Antworten: 15
Zugriffe: 32031

Klausur UFU 65

Hallo Zusammen, ich habe heute, am 08.07 die Klausur zu UFU 65, Msc Technisches Management geschrieben und gebe mal einfach die Fragen, die mir noch einfallen weiter: Detaillaufgaben: 1. 3 Denkfallen erklären 2. Basisaktivitäten strategischer Aufklärungssysteme 3. Charakteristika von Zielen 4. Entsc...