Die Suche ergab 4 Treffer

von Crispy_K
08.01.23 19:15
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU 65 SOK - Freitextaufgaben
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Re: UFU 65 SOK - Freitextaufgaben

Naja in einer Lückentextaufgabe muss man ja auch einen "freien Text" eintragen. Ich habe diesbezüglich den Dozenten des Moduls gefragt und seine Antwort war: "meiner Information nach bedeutet "kein Freitextanteil" tasächlich dass kein Freitext einzugeben ist." Allerding...
von Crispy_K
07.01.23 18:30
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU 65 SOK - Freitextaufgaben
Antworten: 2
Zugriffe: 441

UFU 65 SOK - Freitextaufgaben

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der UFU 65 SOK. So wie ich das verstanden habe, besteht die Klausur ja zum Großteil nur aus den Übungsaufgaben. In den Übungsaufgaben tauchen aber auch oft Freitextaufgaben auf, also Lückentexte in denen keinen Auswahlmöglichkeit besteht, sondern in die man selber et...
von Crispy_K
20.09.16 11:04
Forum: Kunterbunt
Thema: Technisches Managment - Masterstudiengang
Antworten: 15
Zugriffe: 32243

Re: Technisches Managment - Masterstudiengang

Moin,

also ich hab mich jetzt für das Studium angemeldet.

Wäre super wenn sich jemand, der sich auch in letzter Zeit dazu angemeldet hat, bei mir melden könnte.
von Crispy_K
07.09.16 09:27
Forum: Kunterbunt
Thema: Technisches Managment - Masterstudiengang
Antworten: 15
Zugriffe: 32243

Re: Technisches Managment - Masterstudiengang

Hey Florian,

hast du denn nun schon mit dem Studiengang angefangen?

Ich wollte den nämlich demnächst starten.