Die Suche ergab 4 Treffer

von Sanchez91
21.07.20 10:45
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Con60
Antworten: 19
Zugriffe: 38758

Re: Con60

Hallo Zusammen, gibt es hier Studenten, die beabsichtigen demnächst Con60 zu schreiben und sich zusammen mit mir durchquälen möchten / Zusammenfassungen austauschen? Oder gibt es vielleicht sogar Leute die nach dem neuen Buch geschrieben haben und Tipps/Klausueraufgaben/Zusammenfassungen übrig hätte...
von Sanchez91
19.11.19 21:07
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: ORG 60 - Onlineseminar
Antworten: 0
Zugriffe: 1773

ORG 60 - Onlineseminar

Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich im Dezember die Klausur ORG 60 schreiben. Leider konnte ich am heutigen Seminar nicht teilnehmen, da ich arbeiten musste. :(

Hat jemand zufällig Mitschriften, die man mit mir teilen könnte? Liebsten Dank!

VG
von Sanchez91
17.11.19 19:19
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Erfahrungen: UFU 42 - 23.11.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 3154

Re: Erfahrungen: UFU 42 - 23.11.2019

Hi jkle, dann schon mal vorab viel erfolg / glück :P Nach den alten Klausuren (2016/2017/Musterklausur) zu schließen werden höchstwahrscheinlich Internationale Unternehmensführung und Entscheidungslehre jeweils einen Block der Komplexaufgaben abdecken, weshalb ich mich so fokussieren werde: UFU301/3...
von Sanchez91
17.11.19 11:52
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Erfahrungen: UFU 42 - 23.11.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 3154

Erfahrungen: UFU 42 - 23.11.2019

Hallo zusammen,

ich werde kommenden Samstag UFU42 schreiben und wollte mal nach euren Erfahrungen und Tipps fragen.
Vielleicht hat auch jemand Klausuraufgaben aus diesem Jahr?

Viele Grüße aus Bayern