Die Suche ergab 9 Treffer

von sunnysun
27.11.15 20:40
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106723

Re: Kolloqium 27.11.2015

Geschafft. 8) 8) 8) Und alle die heute auch erfolgreich dabei waren: Herzlichen Glückwunsch! :lol: :lol: :lol: Von mir auch Glückwunsch an alle :) Einfach ein tolles Gefühl......und die Zeit verging wirklich wie im Flug. Zum Inhalt: viele Querverbindungen und Transferfragen zur Abschlussarbeit; dam...
von sunnysun
26.11.15 20:56
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106723

Re: Kolloqium 27.11.2015

Mir scheint, als sei diese Leere kurz vor einer Prüfung völlig normal (da spielt das vegetative Nervensystem uns so manch einen Streich)......und wenn man dann drin sitzt, geht der Puls wieder runter. Also Kopf hoch: ist man "vernünftig" vorbereitet, müsste es doch klappen. Alles kann man ...
von sunnysun
26.11.15 16:21
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106723

Re: Kolloqium 27.11.2015

HomannM hat geschrieben:An alle, die Morgen dem Endgültigen Ende des Studiums entgegenfiebern:

Viel Glück!!!!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man es geschafft hat.

Oh jaaaa, vielen vielen Dank!
Demnach bist Du durch???
von sunnysun
24.11.15 21:08
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Outfit bei Abschlussprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 16552

Re: Outfit bei Abschlussprüfung

Hallo ATS, die Prüfer/innen tragen Business-Style. Falls Du Dich im Anzug unwohl fühlst, dann doch lieber die ordentliche Jeans (dunkel) mit einem Hemd, passendem Gürtel und saubere Schuhe an die Füße :D Man präsentiert sich doch gleich ganz anders, wenn man in eher gewohntem Dress kommen kann. Wäge...
von sunnysun
20.11.15 22:09
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106723

Re: Kolloqium 27.11.2015

AVS hat geschrieben:wir schaffen das schon!! :)
Davon bin ich felsenfest überzeugt :)

Weiterhin gutes Lernen und PP (Power Pauken)
von sunnysun
20.11.15 22:00
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106723

Re: Kolloqium 27.11.2015

wegen des Schwerpunkts Controlling, da sollte KLR schon sitzen :)
Die Schwerpunkte Deiner Prüfer sind doch prima.....gibt es auch einige Überschneidungen wiederum zu Personal und Marketing.

LG :)
von sunnysun
20.11.15 21:49
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106723

Re: Kolloqium 27.11.2015

Hallo Zusammen, wie geht es Euch, kommt Ihr voran? In einer Woche dürfen wir ALLE hoffentlich bester Stimmung sein. Also noch eine Woche durchbeißen. Die Spannung steigt, bei mir geht's mittlerweile kreuz und quer durch den Kopf....."wie war das nochmal?" ; noch kann man ja nachlesen. Hab...
von sunnysun
20.11.15 21:03
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106723

Re: Kolloqium 27.11.2015

Hallo Zusammen, wie geht es Euch, kommt Ihr voran? In einer Woche dürfen wir ALLE hoffentlich bester Stimmung sein. Also noch eine Woche durchbeißen. Die Spannung steigt, bei mir geht's mittlerweile kreuz und quer durch den Kopf....."wie war das nochmal?" ; noch kann man ja nachlesen. Hab ...
von sunnysun
06.11.15 23:24
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106723

Re: Kolloqium 27.11.2015

Hallo Zusammen, die Berechnung der Note ist eigentlich ganz simpel. In der Prüfungsordnung findet man ja die Gewichtung der einzelnen Module innerhalb eines Modulbereichs; so hat man erstmal die Note der einzelnen Modulbereiche. Dann das arithmetische Mittel bilden (also bei z.B. 3 belegten Modulber...