Die Suche ergab 24 Treffer

von [=Snake=]
08.01.22 12:12
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Komplette Skriptsammlung M.Eng. (Wirtschaftsingenieurwesen)
Antworten: 12
Zugriffe: 2205

Re: Komplette Skriptsammlung M.Eng. (Wirtschaftsingenieurwesen)

Vielen Dank fürs teilen! Wenn man fragen darf, wie würdest du das Studium bewerten? Was hast du daraus mitgenommen? Wie war der Aufwand? Würdest du es nochmal machen? Sorry, ich war lange offline - sehe deine Nachricht erst jetzt. Das Studium würde ich als erstklassig bewerten! Ich habe nebenbei ei...
von [=Snake=]
22.06.21 21:28
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Komplette Skriptsammlung M.Eng. (Wirtschaftsingenieurwesen)
Antworten: 12
Zugriffe: 2205

Komplette Skriptsammlung M.Eng. (Wirtschaftsingenieurwesen)

Hallo zusammen Ich habe 2018 erfolgreich meinen Abschluss gemacht. Meine Art zu lernen war damals, dass ich mir aus allen Büchern die Skripte erstellt habe (via Tablet). Die Notizen habe ich dann auswendig gelernt und war so idR immer sehr gut vorbereitet. Da ich immer nur vier Dateien pro Beitrag h...
von [=Snake=]
12.12.17 17:21
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Lösungen Musterklausur SYD81
Antworten: 2
Zugriffe: 4021

Re: Lösungen Musterklausur SYD81

Super, danke für den Hinweis! Hab sie gefunden und auch mal hier angehangen, damit sie nicht verloren geht.
von [=Snake=]
11.12.17 20:57
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Lösungen Musterklausur SYD81
Antworten: 2
Zugriffe: 4021

Lösungen Musterklausur SYD81

Hallo zusammen

Hat jmd die Lösungen von der Musterklausur, die im Online-Campus hinterlegt ist? Ich würde vor allem bei Aufgabe 3.1 und 3.2 meine Lösungen kontrollieren.

Danke euch & Gruss
von [=Snake=]
15.11.17 17:43
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Kurvendiskussion im Modul SYD81
Antworten: 1
Zugriffe: 3291

Kurvendiskussion im Modul SYD81

Hallo zusammen Ich bin gerade an den Vorbereitungsarbeiten zum Modul SYD81 und bin im Heft Neuronale Netzte III auf Berechnung zum Thema Kurvendiskussion gekommen -> Thema Backpropagationsverfahren . Also: Ableiten, Aufleiten, Minimum, Maximum usw. also das Themengebiet der Kurvendiskussion. Es ist ...
von [=Snake=]
04.11.17 19:30
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 - Klausur vom 04.11.17
Antworten: 4
Zugriffe: 4800

SDH01 - Klausur vom 04.11.17

Hallo zusammen Anbei meine Erinnerungen bzgl. der heutigen Klausur. Leider fällt mir nicht mehr alles ein, aber wenn jemand ergänzen mag, dann führe ich hier alles zusammen. Detailaufgaben Coleman'sche Badenwanne Komplexaufgaben a) Unternehmenskultur, -verfassung und -politk erläutern und den Manage...