Die Suche ergab 4 Treffer

von Mario987
22.09.15 19:04
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Wahlpflichtfach Auswahl
Antworten: 0
Zugriffe: 2010

Wahlpflichtfach Auswahl

Hey Leute,
suche nach Tipps, Erfahrungen von den Wahlpflichtfächern Produktion und Produktentwicklung.
Kann mich zwischen diesen Fächern noch nicht entscheiden, also her mit euren Erfahrungen.
von Mario987
20.09.15 16:16
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL40 Assignment
Antworten: 2
Zugriffe: 12316

Re: VWL40 Assignment

Hey,
bearbeite momentan auch das Thema BIP kannst du mir sagen welche Kritiken dir genannt worden sind.
Also was man vertiefen sollte und paar Tipps wären auch sehr hilfreich.
von Mario987
20.09.15 14:07
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: GPM01 am 20.09
Antworten: 1
Zugriffe: 2022

GPM01 am 20.09

So Leute hier mal eine Zusammenfassung von der gestrigen Klausur soweit ich mich noch erinnern kann A 1 Geschäftsprozesse detailliert beschreiben und Definition. A 2 Gateways beschreiben A 3 Vertikale Dimension erklären unter Berücksichtigung der Managementpyramide A 4 Ziele erklären und beschreiben...