Die Suche ergab 5 Treffer

von Nancia
09.04.16 19:36
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE01 - 09.04.16
Antworten: 0
Zugriffe: 6326

EUE01 - 09.04.16

Hallo zusammen, anbei findet ihr die Artikel, die in der Klausur dran kamen. Die Klausur war alles in allem machbar. Sie hat sich stark an der Musterklausur orientiert und hatte Fragen zur Kommasetzung, zur Bedeutung im Text vorkommender Begriffe (auch ugs.). Ausserdem mussten natürlich einzelne Sät...
von Nancia
31.03.16 20:35
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE01 - Zusammenfassung/Vokabelliste
Antworten: 1
Zugriffe: 10133

EUE01 - Zusammenfassung/Vokabelliste

Hallo zusammen, ich bin grade dabei mich auf EUE01 am 09.04. vorzubereiten und fand es für mich ganz hilfreich die wichtigsten Sachen aus den Heften EUE101 + 102 noch mal zusammenzuschreiben. Irgendwie finde ich die Sprachhefte immer ein bisschen unübersichtlich. Vermutlich sind die einzelnen Sachen...
von Nancia
28.06.15 22:54
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Studienbriefe Französisch
Antworten: 0
Zugriffe: 4867

Suche Studienbriefe Französisch

Hi zusammen, ich bin inzwischen mit meinem IBC-Bachelor zur Hälfte durch und überlege, welche Vertiefungsphase ich evtl. machen möchte. Am liebsten wäre mir Französisch - hier ist allerdings ein B2 Level erforderlich, welches ich leider noch nicht habe. Ich suche daher Studienbriefe zum Aufbau der F...
von Nancia
09.11.14 15:31
Forum: Marketing
Thema: MKG40 - Klausur 08.11.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 3394

MKG40 - Klausur 08.11.2014

Hi zusammen, habe gestern die Klausur in MKG40 hinter mich gebracht. Ich habe die Klausur als sehr schwierig empfunden und hoffe das ich alle die nach mir das Vergnügnen haben mit den Infos zur Klausur ein wenig unterstützen kann. Folgendes kam dran: Detailfragen ( waren nur 3 - jede 5 Punkte) 1. Ka...
von Nancia
10.08.14 16:13
Forum: Fremdsprachen
Thema: EVW02 - Klausur 09.08.14
Antworten: 0
Zugriffe: 3849

EVW02 - Klausur 09.08.14

Hallo zusammen, seit Mitte letzten Jahres gibt es ja nun das schöne Modul EVW02. Ist eine Zusammensetzung aus EWS01 und EVW01. Grade diejenigen die IBC studieren werden noch ihren Spaß damit haben. Inzwischen gibt es die zweite Klausur für dieses Modul. In der Facebook-Gruppe gibt es von einer Mitst...