Die Suche ergab 22 Treffer

von Janine2306
18.01.22 15:16
Forum: Kunterbunt
Thema: Master Global Management and Communication
Antworten: 23
Zugriffe: 19746

Re: Master Global Management and Communication

Ich bin auch in dem Studiengang und würde mich sehr gerne austauschen :)
von Janine2306
11.07.16 09:19
Forum: Personal
Thema: Klausurfragen: UFU44 am 09.07.2016 in München
Antworten: 0
Zugriffe: 10825

Klausurfragen: UFU44 am 09.07.2016 in München

Liebe Kommilitonen, am Samstag kamen in München bei der UFU44-Prüfung folgende Aufgaben dran: 1) Detailfragen Nennen Sie jeweils 3 Vorteile für Entscheidungszentralisation/Entscheidungsdezentralisation. Erklären und beschreiben Sie die Entwicklung von einer monopolaren zur multipolaren Wirtschaft. D...
von Janine2306
04.05.16 10:10
Forum: Personal
Thema: Zusammenfassung PER42 - Schwerpunkt Personalmanagement
Antworten: 5
Zugriffe: 23295

Re: Zusammenfassung PER42 - Schwerpunkt Personalmanagement

Und last but not least - die englischen Hefte :-)
von Janine2306
04.05.16 10:08
Forum: Personal
Thema: Zusammenfassung PER42 - Schwerpunkt Personalmanagement
Antworten: 5
Zugriffe: 23295

Zusammenfassung PER42 - Schwerpunkt Personalmanagement

Hallo ihr Lieben,

anbei mal wieder eine Zusammenfassung von mir zum Schwerpunkt Personalmanagement nach den neuen Modulzusammensetzungen.
Ich hoffe, sie helfen euch :-)

Lieben Gruß
Janine
von Janine2306
14.07.15 15:05
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung zu IKM01
Antworten: 4
Zugriffe: 4129

Re: Zusammenfassung zu IKM01

Anbei auch noch eine Übersicht aller Klausurfragen zu IKM01, die bisher auf fernstudenten.de gesammelt wurden.
von Janine2306
13.07.15 11:09
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung zu IKM01
Antworten: 4
Zugriffe: 4129

Re: Zusammenfassung zu IKM01

Hier noch die restlichen drei Hefte :-)
von Janine2306
13.07.15 11:08
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung zu IKM01
Antworten: 4
Zugriffe: 4129

Zusammenfassung zu IKM01

Hallo liebe Mitstreiter,

anbei meine Zusammenfassung für IKM01. Es haben sich ein paar Tippfehler eingeschlichen, ich hoffe, ihr verzeiht mir ;-)

Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Janine
von Janine2306
16.06.15 15:07
Forum: Fremdsprachen
Thema: EKO03 - Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 10317

Re: EKO03 - Zusammenfassung

Und hier noch "Negotiations" :-)
von Janine2306
16.06.15 15:06
Forum: Fremdsprachen
Thema: EKO03 - Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 10317

EKO03 - Zusammenfassung

Hallo ihr Lieben,

anbei meine Zusammenfassungen zu EKO03 - ich hoffe, sie helfen euch! :-)

LG
Janine
von Janine2306
18.02.15 10:08
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Assignments - Zitieren von Internetbroschüren
Antworten: 5
Zugriffe: 8407

Re: Assignments - Zitieren von Internetbroschüren

Danke an euch beide! Dann werde ich das so übernehmen :-)
von Janine2306
17.02.15 11:06
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Assignments - Zitieren von Internetbroschüren
Antworten: 5
Zugriffe: 8407

Assignments - Zitieren von Internetbroschüren

Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner ersten Hausarbeit im Fach "PER40 - Personalmanagement". Das Thema ist "Familienorientierte Arbeitszeitkonzepte zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie". Bei den Internetquellen handelt es sich hauptsächlich um Internetbr...
von Janine2306
04.11.14 10:25
Forum: Fremdsprachen
Thema: Zusammenfassung: DGL11
Antworten: 0
Zugriffe: 3642

Zusammenfassung: DGL11

Hallo ihr Lieben,

im Anhang findet ihr eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Grammatikregeln zum Modul DGL11.
Ich hoffe, sie hilft euch, einen kurzen Überblick zu bekommen. Wirklich wichtig sind eigentlich die Übungen in den Heften!

Lieben Gruß,
Janine
von Janine2306
16.09.14 14:51
Forum: Kunterbunt
Thema: Notenberechnung IBC
Antworten: 3
Zugriffe: 5461

Notenberechnung IBC

Hallo ihr Lieben, eine Freundin und ich haben vor kurzem festgestellt, dass sich im Bachelor "International Business Communication" einiges geändert hat - viele Module wurden zusammengefasst bzw. abgeändert, weshalb der alte Notenrechner nicht mehr stimmt. Deshalb habe ich hier eine neue V...
von Janine2306
16.09.14 13:25
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung: VWL03 inkl. häufigste Klausurfragen
Antworten: 12
Zugriffe: 17636

Re: Zusammenfassung: VWL03 inkl. häufigste Klausurfragen

Hier noch die Zusammenfassung von VWL305 sowie die häufigsten Klausurfragen: