Die Suche ergab 2 Treffer

von Strunz80
18.01.21 17:03
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage Bachelor-Arbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

Umfrage Bachelor-Arbeit

Liebe Fernstudentinnen und Fernstudenten, für meine Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Customer Experience am Beispiel eines Hotelaufenthaltes durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mit Eurer Teilnahme bei diesem Unterfangen unterstützt. Der Beitrag darf auch gerne geteilt wer...
von Strunz80
23.04.16 14:54
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: Klausur UFU20
Antworten: 2
Zugriffe: 13959

Re: Klausur UFU20

Hi ich habe heute in Hannover geschrieben. Detail: 1. Entwicklung des Controllings mit Aufgabe, Philosophie etc. 2. Aufgaben des Controllings im Planungsprozess 3. wie kommt man vom operating zum free cashflow 4. was ist hidden information Komplex: DB 1-4 errechnen, Betriebsergebnis, BSC mit den 4 P...