Die Suche ergab 11 Treffer

von Jupiterr
06.11.16 18:27
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU02 Zusammenfasung
Antworten: 1
Zugriffe: 7888

UFU02 Zusammenfasung

Hallo zusammen,

hier meine
Zusammenfassung UFU02.pdf
, zum Lernen muss diese aber sicherlich noch mit Notizen ergänzt werden, um der Klausur zu genügen.

VG,
Jupiterr
von Jupiterr
05.01.15 00:45
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: ELT01 Formelsammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2925

Re: ELT01 Formelsammlung

dass die Beschreibung beim Hochpass andersrum sein muss
danke dafür, hab ich abgeändert :)
Darf man die Formelsammlung von Herrn Siegmund nicht mehr verwenden?
Du darfst jede Formelsammlung verwenden auch handgeschrieben oder gedruckt mit Anmerkungen aber nicht die AKAD-Lernmaterialien
von Jupiterr
28.12.14 05:42
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: ELT01 Formelsammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2925

ELT01 Formelsammlung

Bei Fehlern zur Korrektur gerne melden
von Jupiterr
17.10.14 22:21
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INF01
Antworten: 0
Zugriffe: 3253

INF01

Servus zusammen,

im Anhang meine INF01 Zusammenfassungen. Netzwerke habe ich nicht mehr geschafft zusammenzufassen.
Sollte sich Fehler eingeschlichen haben, gerne melden.

VG
von Jupiterr
15.08.14 01:16
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: TME06
Antworten: 0
Zugriffe: 2104

TME06

Hallo zusammen,

im Anhang eine Formelsammlung zu TME06. Ist zwar viel aus dem Skript kopiert aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

Grüße
von Jupiterr
19.06.14 15:16
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR04 Lernhilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 3143

WIR04 Lernhilfe

Servus zusammen,

hier ein Link, welcher ein paar Fallaufgaben stellt. Gut zum Üben in Sachen Schuldrecht.

http://www.marco-wicklein.de/schr.html
von Jupiterr
11.05.14 01:06
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: IMA04 Klausur
Antworten: 0
Zugriffe: 3475

IMA04 Klausur

Servus,

ich arbeite gerade die Lerneinheiten für IMA04 durch. Numerische Mathematik ist aber doch noch etwas befremdlich. In der Musterklausur der VH kommt numerische Mathematik nicht dran. Ist das auch in den letzten Klausuren so gewesen?

Danke und Grüße,
Jupiterr
von Jupiterr
26.04.14 10:56
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PHY 01
Antworten: 1
Zugriffe: 2187

Re: PHY 01

Servus,

soll wohl Schwingungslastig werden. Aber natürlich unter Vorbehalt.

Grüße
von Jupiterr
21.03.14 19:00
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: STA02 Lernhilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 3250

STA02 Lernhilfe

Servus zusammen, hier ein kleiner Tipp, die Themen aus STA02 zwar nicht komplett, aber von einer anderen Seite nochmal aufgezogen zu bekommen. Wenn man die Theorie schon durch hat und evtl auch das Seminar, kann das als ganz nette Ergänzung hilfreich sein. Die ersten Videos sind evtl nicht so intere...
von Jupiterr
17.12.13 00:53
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PHY10 Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 3511

Re: PHY10 Klausur

Servus, sehr gerne. Aber bitte nicht PHY10 mit PHY01 verwechseln.
PHY10 ist der Vorkurs Physik, welcher nicht verpflichtend ist.
von Jupiterr
15.12.13 00:24
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PHY10 Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 3511

PHY10 Klausur

Hallo zusammen, hier ein kleiner Erfahrungsbericht zur Klausur PHY10 Vorkurs Physik: 1.: Einheiten umwandeln: km/h in m/s | g/cm^3 in kg/m^3 | A (Angstrom) in cm^-8 in nm ausdrücken | Flugzeug fliegt mit 990km/h, wie viel schneller muss es bis zu Schallmauerdurchbrechung fliegen?(Geschwindigkeit M1 ...