Die Suche ergab 2 Treffer

von jboersch
05.04.20 01:05
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe rotes Buch für WIR02/03 und Assignments BWL Studium
Antworten: 3
Zugriffe: 8020

Re: Verkaufe rotes Buch für WIR02/03 und Assignments BWL Studium

Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist, aber erstens ist der Beitrag schon zwei Jahre alt und zweitens habe ich das Zeug selber gekauft und was sollte ich deiner Meinung nach tun, alle Seiten einscannen und es hier einstellen?
von jboersch
26.02.18 20:52
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe rotes Buch für WIR02/03 und Assignments BWL Studium
Antworten: 3
Zugriffe: 8020

Verkaufe rotes Buch für WIR02/03 und Assignments BWL Studium

Hallo, ich verkaufe das rote Buch 10. Auflage, das mir in WIR02 und WIR03 echt geholfen hat für 14€ inkl. Versand. Es ist wie neu, ohne Markierungen. Sowie mehrere Assignments, weiß allerdings nicht, ob die Themen noch aktuell sind, da ich vor 1,5 Jahren ein Assignment darüber geschrieben habe und s...