Die Suche ergab 5 Treffer

von momo2013
05.03.24 13:39
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Assignment PMW01
Antworten: 0
Zugriffe: 109

Assignment PMW01

Hallo zusammen,
ich suche jemanden der Erfahrung mit PMW01 hat. Kann mir hier jemand evtl. ein Assignment zur Verfügung stellen, oder seine Erfahrungen bzgl. Bewertung und Anforderungen mitteilen?

Danke und LG
von momo2013
07.05.23 20:38
Forum: Personal
Thema: Whats App Gruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Re: Whats App Gruppen

Wäre auch gerne dabei :-) bei PER71, weiß nicht, dass es da schon eine gibt. Bin gerade dabei zu lernen.LG
von momo2013
08.01.23 12:22
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: FGI40
Antworten: 2
Zugriffe: 721

FGI40

Hallo zusammen, habe gestern 07.01.23 FGI40 als TOK geschrieben: Detailfragen: 1. Nennen Sie arbeitsorganisatorische Veränderungen (10Punkte) 2. Sach- und Verhaltensziele nennen und beschreiben(10Punkte) 3. Hofstede Kulturdimensionen erklären (12 Punkte) 4. Möglichkeiten des Führen für Teamleiter mi...
von momo2013
15.05.22 19:02
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR23 SOK
Antworten: 15
Zugriffe: 4257

Re: KLR23 SOK

Hallo zusammen, habe heute die SOK geschrieben. Freitextaufgabe identisch, wie hier schon gepostet: a) Erkläre warum die Begriffe Ertrag und Leistung nicht deckungsgleich sind und mit einem Beispiel differenziert darauf eingehen (10 Punkte) b) Erkläre den Unterschied Kostenstelleneinzelkosten und Ko...
von momo2013
18.12.20 18:49
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL 21 Sofort-Online-Klausur
Antworten: 25
Zugriffe: 9799

Re: VWL 21 Sofort-Online-Klausur

Hallo zusammen, habe heute die SOK geschrieben. Freitextaufgabe war: Unterschiede zwischen den Fiskalisten und Monetaristen verdeutlichen. Alle anderen Aufgaben waren hauptsächlich analog der Probeklausuren. 2 Zurodnungsaufgaben mit 3 Punkten die ich nicht kannte, hiervon war eine die Zuteilung der ...