Die Suche ergab 8 Treffer

von JR-Ewing
15.12.13 12:06
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Biete alle BWL Lerneinheiten + Marketing und Personal
Antworten: 9
Zugriffe: 7297

Re: Biete alle BWL Lerneinheiten + Marketing und Personal

Ihr kleinen nichtsnutzigen Pisser denkt tatsächlich Ihr wärt`s wenn ihr Eure abgegriffenen Hefte für Centbeträge verschleudert, statt daran zu denken, dass Gewinnmaximierung nur durch maximales Wissen entsteht.....man merkt die typische Generation Y glaubt mit Bachelor den Eintritt in die große Fina...
von JR-Ewing
12.12.13 15:37
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Biete alle BWL Lerneinheiten + Marketing und Personal
Antworten: 9
Zugriffe: 7297

Re: Biete alle BWL Lerneinheiten + Marketing und Personal

wäre es auch möglich, dass Du unentgeldlich die pdf der Module versendest oder geht es Dir nur um die Euros? Ich hätte gerne die Unterlagen MKG01-MKG05. -> markus.holzner1@gmx.net Mein Schwerpunkt ist Controlling, ich würde Dir also die pdf für KLR02, CON01, UFU09, ANS08 unf FGI02 anbieten als Gegen...
von JR-Ewing
05.12.13 16:59
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Hefte in digitaler Form: MKG01 - MKG05
Antworten: 0
Zugriffe: 2877

Suche Hefte in digitaler Form: MKG01 - MKG05

Hallo, ich studiere Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Controlling. Interessehalber suche ich Unterlagen im Bereich Marketing. Konkret die Module MKG01-MKG05 als pdf. Im Tausch könnte ich die Unterlagen für den Schwerpunkt Controlling [KLR02, CON01, UFU09, ANS08 unf FGI02] anbieten. VG Markus [@-M...
von JR-Ewing
13.11.13 09:32
Forum: Marketing
Thema: Studienunterlagen MKG01- MKG05
Antworten: 0
Zugriffe: 3399

Studienunterlagen MKG01- MKG05

Hallo Everybody, hat sich jemand von Euch auf Marketing spezialisiert und sich die Unterlagen MKG01 bis MKG05 von der Studienbetreuung als pdf zusenden lassen und würde mir diese ebenfalls zusenden, da mich das Thema sehr interessiert. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit der Spezialisierung a...
von JR-Ewing
13.11.13 09:30
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Studienunterlagen IBW01 - IBW03
Antworten: 0
Zugriffe: 1334

Studienunterlagen IBW01 - IBW03

Hallo Everybody, hat sich jemand von Euch auf Internationale Betriebswirtschaftslehre spezialisiert und sich die Unterlagen IBW01 bis IBW03 von der Studienbetreuung als pdf zusenden lassen und würde mir diese ebenfalls zusenden, da mich das Thema interessiert? Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen ...
von JR-Ewing
01.09.13 17:56
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: ANS03 Onlinetest
Antworten: 18
Zugriffe: 44440

Re: ANS03 Onlinetest

hallo, ich habe erst kürzlich den Online-Test gemacht und entweder sind bei mir die Übungen andere als bei euch oder es gab Änderungen. Jedenfalls haben die Online-Übungen nichts mit dem Online-Test gemein. Vielmehr sollte man ANS01 gerade machen, um die Antworten auf die Fragen einigermaßen hinzukr...
von JR-Ewing
16.08.13 18:33
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU02 am 16.08.2013 in FfM
Antworten: 1
Zugriffe: 2150

UFU02 am 16.08.2013 in FfM

Hallo, kurze Zusammenfassung: Detail: - 4 Gründe für Widerstand im Change Management - historische Entwicklung - Hidden Action, Moral Hazard - BEP Erklärung + Grafik Komplex: 1.) keine Ahnung 2.) Tretari - SEP/SGE - Marktattraktivität/rel.Wettebwerbsvorteile - Wettbewerbskräfte / Branchenanalyse - E...
von JR-Ewing
20.07.13 22:17
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL07 20.07.2013
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

BWL07 20.07.2013

Hallo, kurze Info über die heutige BWL07 Klausur. Detailfragen: 1.Detail a) lang, mittel, kurzfristige Fi-Planung erklären b) Working Capital Ratio c) Gesellschaft still, typisch, atypisch - Unterschiede d) Namensaktien, Bedeutung in D, was sind vink. Namensaktien e) ?? fällt mir einfach nicht mehr ...