Die Suche ergab 5 Treffer

von SimonCarrocero
24.08.15 15:23
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 24.07.15 in Stuttgart
Antworten: 74
Zugriffe: 117808

Re: Kolloquium 24.07.15 in Stuttgart

Übrigens ist letzte Woche mein "Zeugnis" eingetrudelt. Nur so als zeitliche Orientierung wie lang das dauert ;-) Das ist ja schön! Also...für dich zumindest. :wink: Mir hat die AKAD am Freitag geschrieben, dass sie die Zeugnisse bereits verschickt haben, weil ich nachgefragt hatte. Und ta...
von SimonCarrocero
20.08.15 12:54
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 24.07.15 in Stuttgart
Antworten: 74
Zugriffe: 117808

Re: Kolloquium 24.07.15 in Stuttgart

Allerdings hatte ich mir den Ablauf etwas anders vorgestellt. Ich sollte 15 Minuten meine Arbeit vorstellen. Nachdem ich angefangen hatte wurde ich aber gleich mehrmals unterbrochen und mir erklärt, dass ich da eigentlich keine richtige wissenschaftliche BA geschrieben habe sondern eher einen Proje...
von SimonCarrocero
28.07.15 12:18
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquiums-Erfahrung, negativ (23.07.2015 Stuttgart)
Antworten: 5
Zugriffe: 20948

Re: Kolloquiums-Erfahrung, negativ (23.07.2015 Stuttgart)

Dich scheint die Sache ganz schön mitzunehmen und so wie ich das rauslese, ist eine Mail an die AKAD (Prüfungsamt) mehr als angebracht. Respekt hat von BEIDEN Seiten zu kommen - immerhin ist man in 45 Min fast durch mit dem Studium und hat sich was erarbeitet. Das sollten auch die Prüfer schätzen u...
von SimonCarrocero
27.07.15 19:33
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquiums-Erfahrung, negativ (23.07.2015 Stuttgart)
Antworten: 5
Zugriffe: 20948

Kolloquiums-Erfahrung, negativ (23.07.2015 Stuttgart)

Vorneweg: ich habe bestanden. Und sogar gut. :) Das Nachfolgende soll nur helfen, auch mit einem schwierigen Kolloquium klarzukommen, wo hier oft von netten und zuvorkommenden Prüfern berichtet wird. Ein etwas längerer Text, vorab schon mal Glückwunsch an alle, die sich das ganz durchlesen. ;) Ich m...
von SimonCarrocero
13.08.13 09:05
Forum: Personal
Thema: PER05 Note?
Antworten: 6
Zugriffe: 6794

Re: PER05 Note?

MG1284 hat geschrieben:Ich habe für das Escheinen meiner Note für den Onlinetest WIR01 jetzt auch über 3 Wochen gewartet...
Gut zu wissen, denn die Note fehlt bei mir auch...alle anderen Onlinetest-Noten (absolviert in den letzten 2 Jahren) waren dagegen innerhalb von 7 Tagen eingetragen. :?