Die Suche ergab 4 Treffer

von Tolgi
16.07.14 10:03
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: ANS03 Onlinetestaufgaben
Antworten: 16
Zugriffe: 32016

Re: ANS03 Onlinetestaufgaben

Hey lumb

Vielen dank für deine Arbeit!!! Hat schon wer seinen Onlinetest damit gemacht? Wenn ja, sind die Aufgaben grundsätzlich alle gleich?

LG
von Tolgi
07.06.14 23:36
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL03 Klausur, 07.06.2014 Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 1743

BWL03 Klausur, 07.06.2014 Stuttgart

Hallo liebe Studienfreunde, heute war ich in der BWL03 Klausur in Stuttgart. Wie ich es selber beurteilen kann, gibt es noch immer alte fragen. Naja, muss leider gestehen das ich Schwierigkeiten hatte, mal sehen was dabei raus kommt :-/ Hier für euch, die Klausuraufgaben: Detailfragen: - Nennen Sie ...
von Tolgi
20.09.13 19:45
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG02 Klausur Themen 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 7281

Re: BFG02 Klausur Themen 2013

Hallo, ich versuch mal was zusammen zu kratzen: Detailfragen: - Herstellungsprinzip gem HGB erläutern und gründe für ein Wahlrecht nennen "kosten der allgem. Verwaltung". - Eine Firma hatte Investitionen für Forschung und Entwicklung getätigt > 1,5 Mio für Forschung > 2,2 Mio für Entwicklu...
von Tolgi
15.09.13 22:25
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS01 27.07.13 Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 4489

Re: ANS01 27.07.13 Stuttgart

Hey vielen dank für die Zusammenfassung! Aber auf jedenfall EPK's zu der obigen Zusammenfassung lernen!! Hier die Klausur vom 14.09, für mich als absoluter anti IT' ler gab es schon leichteres :-(: Detailfragen: - Medienbruch erklären - Individualsoftware erklären - Prozessorientierte Standardsoftwa...