Die Suche ergab 26 Treffer

von DaiDai
04.12.13 09:43
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261812

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Ich hab WIM02 bestanden. Zwar mit einer 4,0 aber mir lief es so schlecht, dass ich dachte ich bin durchgeflogen. Das macht mich sowas von glücklich :D
von DaiDai
06.10.13 20:16
Forum: Kunterbunt
Thema: Warum die neue VH noch nicht kommt
Antworten: 5
Zugriffe: 7287

Warum die neue VH noch nicht kommt

Hallo liebe Studis, ich habe von einer Dozentin, die in Stuttgart bei der AKAD ihr Büro hat, die Gründe für die Verschiebung der neuen VH erfahren. Das Unternehmen, dass den neuen AKAD Campus gestaltet hat, ist leider Konkurs gegangen. Es würde die neue VH für den AKAD College schon erfolgreich lauf...
von DaiDai
07.09.13 19:58
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT01 am 07.09. in München
Antworten: 0
Zugriffe: 1928

INT01 am 07.09. in München

Detailfragen

1.) 'B2A' erklären
2.) Internettelefonie
3.) Bestandteile der URL
4.) IPv6 Merkmale (eines davon genau erklären)

Komplexaufgaben

1.) Geschichte des Internets
2.) Vorteile des Internets bei Geschäftabwicklungen
von DaiDai
04.09.13 12:16
Forum: Kunterbunt
Thema: Bald neue VH???
Antworten: 234
Zugriffe: 117001

Re: Bald neue VH???

Na, dann müssten wir doch bald wieder eine Verschiebungsmail bekommen, oder? 8)
von DaiDai
03.09.13 09:25
Forum: Kunterbunt
Thema: Einsendeaufgaben - bis wann vor Klausur einsenden?
Antworten: 6
Zugriffe: 6536

Re: Einsendeaufgaben - bis wann vor Klausur einsenden?

Danke für die Antworten.

Ich glaube ihr habt Recht und die Einsendeaufgaben sind nicht Pflicht. Puh! :)

VG,

DaiDai
von DaiDai
02.09.13 14:03
Forum: Kunterbunt
Thema: Einsendeaufgaben - bis wann vor Klausur einsenden?
Antworten: 6
Zugriffe: 6536

Einsendeaufgaben - bis wann vor Klausur einsenden?

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt. Bis wann muss ich die Einsendeaufgaben eingereicht haben? In meinem Fall geht es z.B. gerade speziell um BFG04. Müssen die Einsendeaufgaben korrigiert sein, damit ich zur Klausur zugelassen werde?

Vielen Dank Euch!

VG,

DaiDai
von DaiDai
11.07.13 18:00
Forum: Kunterbunt
Thema: Schnell studieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 13766

Re: Schnell studieren?

Hallo Nonoo, freiwillig schnell studieren ist eine Sache, es gibt aber auch Hochschulen die Dir keine andere Wahl lassen als knapp 60 Klausuren in 4 Semestern zu schreiben. An genau so einer war ich immatrikuliert, bis mich im 4. Semester die Menge überrollt hat und ich ein Fach nicht gepackt habe (...
von DaiDai
11.07.13 08:21
Forum: Kunterbunt
Thema: Schnell studieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 13766

Re: Schnell studieren?

Danke für die ausführliche Antwort.
Das mit dem Grundstudium war mir wichtig zu wissen. Besonders die Info über Korrekturzeiten und die Info über Termine waren hilfreich!

Gruss, DaiDai
von DaiDai
09.07.13 12:30
Forum: Kunterbunt
Thema: Schnell studieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 13766

Re: Schnell studieren?

Vielen Dank für die vielen verschiedenen Aussagen. Ich werds naechstes Jahr mal drauf anlegen und nur studieren. Mal sehen wie weit ich komme :)
Gruss, Dai Dai
von DaiDai
08.07.13 14:59
Forum: Kunterbunt
Thema: Schnell studieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 13766

Schnell studieren?

Hi zusammen,

was glaubt ihr wie schnell man ein Studium (z.B. den Diplom Winfo) durchziehen könnte, wenn man nicht Vollzeit arbeitet?
Mich interessiert das aufgrund der der Termine die angeboten werden und ob es da eventuell auch "Zwangspausen" gibt.

VG,

DaiDai
von DaiDai
05.07.13 13:03
Forum: Kunterbunt
Thema: Durchfaller (2. Mal)
Antworten: 95
Zugriffe: 71445

Re: Durchfaller (2. Mal)

Auch von mir ein "herzlichen Glückwunsch!". Habe mir sagen lassen, dass es nicht oft möglich ist einen Härtefallantrag durchzukriegen.
Wie lautet denn Dein Thema?
von DaiDai
19.06.13 16:38
Forum: Kunterbunt
Thema: Frage bzgl. Reihenfolge der Klausuren
Antworten: 14
Zugriffe: 8817

Re: Frage bzgl. Reihenfolge der Klausuren

Ach das ist ja gut zu wissen. War mir nicht bewusst. Ich glaub, dann werde ich das auch machen und den Stapel abarbeiten :)
von DaiDai
19.06.13 14:53
Forum: Kunterbunt
Thema: Frage bzgl. Reihenfolge der Klausuren
Antworten: 14
Zugriffe: 8817

Re: Frage bzgl. Reihenfolge der Klausuren

Hallo Erratum,

musst Du dann aber nicht die ganzen Gebühren sofort bezahlen?

VG,

DaiDai
von DaiDai
18.06.13 12:46
Forum: Kunterbunt
Thema: Frage bzgl. Reihenfolge der Klausuren
Antworten: 14
Zugriffe: 8817

Re: Frage bzgl. Reihenfolge der Klausuren

Wunderbar, danke für die Info!!