Die Suche ergab 12 Treffer

von Kauderwelsch
16.12.12 00:26
Forum: Kunterbunt
Thema: Studiengang Master Accounting.....
Antworten: 2
Zugriffe: 3085

Re: Studiengang Master Accounting.....

Es ist völlig üblich das Studiengänge auch mal wieder eingestellt werden, aus welchen Gründen auch immer. Wichtig ist doch nur das du ihn ordentlich abschließen kannst, und das scheint doch gegeben zu sein. Wenn dich das jedoch grundsätzlich stört, was nachvollziehbar ist, kannst du ggf. den Studien...
von Kauderwelsch
09.09.12 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: Gebühr Masterarbeit / Zwischenzeugnis
Antworten: 2
Zugriffe: 4271

Re: Gebühr Masterarbeit / Zwischenzeugnis

Zwischenzeugnis??? Wozu soll das gut sein :lol:
von Kauderwelsch
03.09.12 10:01
Forum: AKADalumni
Thema: 10 Jahre AKADalumni - Juni 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 22435

Re: 10 Jahre AKADalumni - Juni 2012

Vielen Dank für die Info, sehr gut!
von Kauderwelsch
01.09.12 13:19
Forum: AKADalumni
Thema: 10 Jahre AKADalumni - Juni 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 22435

Re: 10 Jahre AKADalumni - Juni 2012

Mal ne Frage, der Standort Lahr wird ja bald aufgegeben. Für viele war/ist Lahr "die" Hochschule der Akad, sei es an der früheren Süddeutschen Hochschule für Berufstätige oder jetzt WHL. Ist eigentlich daran gedacht bzw. wäre es nicht auch eine Idee, dort eine Art "Abschlussevent"...
von Kauderwelsch
01.09.12 13:04
Forum: Kunterbunt
Thema: Schreibbüro gesucht?
Antworten: 2
Zugriffe: 3563

Re: Schreibbüro gesucht?

Hi,

was kostet sowas eigentlich, wird da nach gefundenen Fehlern abgerechnet? :lol:
von Kauderwelsch
30.08.12 23:07
Forum: Kunterbunt
Thema: Preisnachlass auf Studiengebühren
Antworten: 7
Zugriffe: 5654

Preisnachlass auf Studiengebühren

Hallo, hat jemand schon mal versucht vor der Anmeldung um die Studiengebühren zu feilschen? Wenn der Arbeitgeber die Gebühren ganz oder teilweise übernimmt, wird ja generell verhandelt. Dann müsste das auch als Privatperson klappen. Denn erstens ist die AKAD keine Behörde sondern eine Firma und zwei...
von Kauderwelsch
26.08.12 22:18
Forum: Kunterbunt
Thema: WHL Master nach FH-Diplom
Antworten: 5
Zugriffe: 4619

Re: WHL Master nach FH-Diplom

Vielen Dank für die Infos, ich denke auch nicht das "viel" angerechnet werden kann. Außerdem, wer sollte sich auch freiwillig die Mühe machen und die Fächerinhalte von damals auf die jetzigen Modulinhalte zu überprüfen? Nicht zuletzt will die Akad ja auch verkaufen und nicht tauschen, verm...
von Kauderwelsch
25.08.12 09:26
Forum: Kunterbunt
Thema: WHL Master nach FH-Diplom
Antworten: 5
Zugriffe: 4619

Re: WHL Master nach FH-Diplom

Ich überlege einfach ob ich noch den Master draufsatteln soll. Scheint mittlerweile ja schick zu sein mit über 40 und viel Berufserfahrung ein Zweitstudium zu absolvieren. Schließlich sollen/müssen wir bis 67 arbeiten, da kann eine weitere, hohe Qualifikation eigentlich nicht verkehrt sein. Ob es si...
von Kauderwelsch
25.08.12 00:15
Forum: Kunterbunt
Thema: WHL Master nach FH-Diplom
Antworten: 5
Zugriffe: 4619

WHL Master nach FH-Diplom

Hallo, hat jemand von euch in Lahr den Diplom-Betriebswirt FH gemacht und sich mal erkundigt, was da inhaltlich am Master Management angerechnet wird? Da es noch keine Credits gab ist der Vergleich wohl schwierig. Doch es dürften sich wohl erheblich Zeit und damit auch Studiengebühren sparen lassen?...
von Kauderwelsch
22.08.12 12:52
Forum: Kunterbunt
Thema: Früher war's nur teilweise besser...
Antworten: 7
Zugriffe: 5524

Re: Früher war's nur teilweise besser...

Hier was interessantes, für Marketer
von Kauderwelsch
21.08.12 23:52
Forum: Kunterbunt
Thema: Früher war's nur teilweise besser...
Antworten: 7
Zugriffe: 5524

Re: Früher war's nur teilweise besser...

Ich habe die Akad auch immer als seriös empfunden, werde auch nichts anderes behaupten.
Allerdings empfinde ich die Werbung im Internet mittlerweile als sehr penetrant, es ist reiner Kommerz.
Wo du dich einloggst Akad-Werbung, das kostet verdammt viel Geld!
von Kauderwelsch
15.08.12 23:12
Forum: Kunterbunt
Thema: Früher war's nur teilweise besser...
Antworten: 7
Zugriffe: 5524

Früher war's nur teilweise besser...

Hallo Leute, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und stelle eine sehr große Unzufriedenheit mit der Akad fest. Ich habe von zwölf Jahren den Dipl.-Betriebswirt (FH) in Lahr gemacht. Damals war die Auswahl an Anbietern in dem Bereich noch nicht soo groß, und Akad hatte einen guten Ruf. Es hat sich...