Die Suche ergab 50 Treffer

von Cecilia
21.12.15 18:50
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106533

Re: Kolloqium 27.11.2015

Hallo,

habe am Samstag das Zeugnis erhalten, habe Wirtschaftsübersetzen auf Diplom studiert. Nun ist es "amtlich" :D . Freue mich nun auf die Absolventenfeier am 29.01.!

Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Viele Grüße

Cecilia
von Cecilia
12.08.15 23:07
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Ibw03 am 04.07. Noten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2734

Re: Ibw03 am 04.07. Noten?

Hallo MoLa,

meine Note ist seit heute online. Geschafft :D Hoffe, du hast auch eine gute Nachricht erhalten.
Wünsche allen, die es noch vor sich haben, viel Erfolg.

Gruß
Cecilia
von Cecilia
07.08.15 12:11
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Ibw03 am 04.07. Noten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2734

Ibw03 am 04.07. Noten?

Hallo,
hat jemand vielleicht am 4.7. auch IBW03 geschrieben und falls ja, habt ihr eure Noten? Akad-Betreuung sagte mir 4 - 6 Wochen seien üblich, aber... es ist ganz schön schwer so lange zu warten...
Viele Grüsse
Cecilia
von Cecilia
07.08.15 12:07
Forum: Kunterbunt
Thema: Eine kleine Motivation =)
Antworten: 5
Zugriffe: 6372

Re: Eine kleine Motivation =)

Hallo,
hat die Feier an vorher festgelegten Termin stattgefunden. Wohl kaum im Anschluss an das Koll.?
Viele Grüsse
Cecilia
von Cecilia
03.08.15 23:38
Forum: Kunterbunt
Thema: Keine Klausurtermine vor November 2015 mehr möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 7076

Re: Keine Klausurtermine vor November 2015 mehr möglich?

Hallo, ja, du hast Recht. Plan A ist beim mir auch schon stramm genug. Bis auf ein Online-Test und Finalisierung der Diplomarbeit steht nur noch das Kolloquium im November an. Ich glaube, ich fange jetzt an, am Rad zu drehen... Vielleicht ist es besser abzuwarten, schwitzen und Tee trinken. Die Modu...
von Cecilia
03.08.15 23:08
Forum: Kunterbunt
Thema: Keine Klausurtermine vor November 2015 mehr möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 7076

Re: Keine Klausurtermine vor November 2015 mehr möglich?

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Es geht um IBW02 (gerade am Samstag geschrieben). Habe während des letzten Monats insgesamt 3 Klausuren geschrieben (IBW03 und UFU06) und kann theoretisch erst damit abschließen, wenn die Noten da sind. Und das kann dauern, lt. Betreuung bis 6 Wochen -...
von Cecilia
02.08.15 10:51
Forum: Kunterbunt
Thema: Keine Klausurtermine vor November 2015 mehr möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 7076

Keine Klausurtermine vor November 2015 mehr möglich?

Hallo, ist es bei euch auch so, dass ihr keine Klausurtermine bis November mehr angezeigt bekommt? Sind die Prüfungszentren überlastet/überbucht oder gibt es andere technischen Probleme? Ich habe die jew. Module ausgewählt, Filter Standorte auf "alle Standorte" gesetzt. Ergebnis erst ab 7....
von Cecilia
10.06.15 12:47
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU02 Klausur am 25.04.2015
Antworten: 6
Zugriffe: 7298

Re: UFU02 Klausur am 25.04.2015

Das ist wirklich laaaange ... Wüsste langsam mal gerne bescheid
von Cecilia
27.05.15 00:40
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage betreffend nachhaltige Kosmetika
Antworten: 1
Zugriffe: 11436

Umfrage betreffend nachhaltige Kosmetika

Liebe Kommilitonen, im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich die Rolle von nachhaltig hergestellten kosmetischen Produkten bei deutschen und rumänischen Konsumenten. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch an meiner Umfrage beteiligen würdet, und freue mich über eine rege Teilnahme. Der LInk...
von Cecilia
22.05.15 15:44
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 Zusammenfassung/ Skript
Antworten: 15
Zugriffe: 20449

Re: UFU06 Zusammenfassung/ Skript

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Grüße Cecilia
von Cecilia
21.04.15 13:40
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Zusammenfassungen UFU02
Antworten: 7
Zugriffe: 10139

Re: Zusammenfassungen UFU02

Vielen Dank auf von mir!
Gruß
Cecilia
von Cecilia
21.04.15 13:40
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Zusammenfassungen UFU02
Antworten: 7
Zugriffe: 10139

Re: Zusammenfassungen UFU02

Vielen Dank auf von mir!
Gruß
Cecilia
von Cecilia
14.03.15 23:41
Forum: Kunterbunt
Thema: Anleitung zu Word
Antworten: 18
Zugriffe: 37537

Re: Anleitung zu Word

Großes Dankeschön + Gruß
Cecilia
von Cecilia
04.03.15 00:20
Forum: AKADalumni
Thema: Umfrage betreffend Wirtschaftsübersetzer-Bedarf der EU
Antworten: 0
Zugriffe: 9588

Umfrage betreffend Wirtschaftsübersetzer-Bedarf der EU

Hallo, in meinem Projektbericht habe ich eine Umfrage betreffend Übersetzer/Wirtschaftsübersetzer und deren Berührungspunkte mit der EU gestartet. Es handelt sich um einige Fragen, deren Beantwortung nur einige Minuten in Anspruch nimmt. Falls es unter euch Diplom-(Wirtschafts)Übersetzer oder staatl...
von Cecilia
04.03.15 00:20
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage betreffend Wirtschaftsübersetzer-Bedarf der EU
Antworten: 0
Zugriffe: 8076

Umfrage betreffend Wirtschaftsübersetzer-Bedarf der EU

Liebe Kommilitonen, in meinem Projektbericht mit dem Thema "Untersuchung des Bedarfs an Diplom-Wirtschaftsübersetzern in den Organen der EU" führe ich unter den Übersetzern eine Umfrage durch. Eventuell gibt es jemanden, der schon Übersetzer ist, und würde gerne mitmachen. Die Beantwortung...