Die Suche ergab 7 Treffer

von TanteKäthe
02.08.12 19:42
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Hauptstudium Wahlpflichtmodule einsehen
Antworten: 2
Zugriffe: 11918

Hauptstudium Wahlpflichtmodule einsehen

Moin, mein Grundstudium ist abgeschlossen und ich möchte nun meine Wahlpflichtmodule wählen. Allerdings kann ich auch nach längerem Suchen in der VH nur den Modulkatalog finden. Dieser hilft nicht wirklich weiter zu erkennen, welche Einzelmodule zu welchem Gesamtfach gehören. Ich will zB Controlling...
von TanteKäthe
14.06.12 15:00
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU03 28.04.12 in PI Noten ????
Antworten: 6
Zugriffe: 3481

Re: UFU03 28.04.12 in PI Noten ????

Bei mir ist noch nichts angekommen, langsam wirds ein bisschen lächerlich...
von TanteKäthe
28.05.12 21:14
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR 03 21.04. PI
Antworten: 10
Zugriffe: 6029

Re: WIR 03 21.04. PI

Klausur ist mittlerweile über einen Monat her. Hat irgendwer schon eine Note bekommen? an jemand der WIR03 schon absolviert hat, ist eine Korrekturdauer von über einem Monat normal?
von TanteKäthe
02.04.12 14:01
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 Klausurstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2925

Re: UFU06 Klausurstellung

Moin, also grundsätzlich hast du mit deiner Annahme recht, dass jetzt alle 6 Hefte klausurrelevant sind. Zumindest in Pinneberg hatte der Seminarleiter auch Schwierigkeiten jetzt das gesamte Material in einem Seminar zu sechs Stunden durchzuziehen (ist wahrscheinlich auch unmöglich). Generell kann m...
von TanteKäthe
17.03.12 17:55
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 - 17.3.12 Pinneberg
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

UFU06 - 17.3.12 Pinneberg

Meldung von den Versuchskaninchen (neue Klausurstellung), soweit ich es zusammenbekomme. Das Wichtigste zuerst: Eigentlich ist alles beim alten geblieben, sprich die 4! Hefte zum Projektmanagement kamen so gut wie gar nicht dran! Detail: 1.1 (6Pkt) Zielbeziehungen nennen und beschreiben. Anschließen...