Die Suche ergab 29 Treffer

von c0rtez
21.05.18 18:39
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BFG02 - Klausureinsicht sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 7380

Re: BFG02 - Klausureinsicht sinnvoll?

Ne... da es bei mir nicht so gut lief... hab ich mich weniger darauf konzentriert mir die fragen zu merken. Tut mir leid
von c0rtez
09.03.18 17:32
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BFG02 - Klausureinsicht sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 7380

BFG02 - Klausureinsicht sinnvoll?

Hallo zusammen, habe gerade meine Note für BFG02 bekommen, eine meine ersteren größeren Klausuren mit nun immerhin 6 Credits. Nach der Klausur hatte ich kein perfektes Gefühl, aber ich dachte auch nicht, dass es knapp werden könnte oder ich durchfalle. Nun kam eben die Note, eine 3,7 also knapp best...
von c0rtez
23.03.17 13:23
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT20 Komplexfr. mit Antworten (Ehemalig WEB01 u. INT01)
Antworten: 3
Zugriffe: 13031

Re: INT20 Komplexfr. mit Antworten (Ehemalig WEB01 u. INT01)

Ich habe mir das mal angesehen.
Wenn man nur für INT01 lernt ist es defintiv nicht das richtige. Es kommen deutlich tiefgreifendere Fragen vor, welche im INT01 nicht beantwortet werden.
von c0rtez
28.02.17 09:38
Forum: Kunterbunt
Thema: Kostenloser Bibliotheks-Ausweis mit Zugriff auf Springerlink
Antworten: 2
Zugriffe: 12173

Re: Kostenloser Bibliotheks-Ausweis mit Zugriff auf Springer

Gefunden, danke dir.

Beim näheren Lesen ist es dann übrigens nicht nur die von Bendeikt genannte Bib sondern quasi der komplette Bib Verbund Hamburg.

Werde das mal testen.
von c0rtez
26.02.17 13:10
Forum: Kunterbunt
Thema: Kostenloser Bibliotheks-Ausweis mit Zugriff auf Springerlink
Antworten: 2
Zugriffe: 12173

Kostenloser Bibliotheks-Ausweis mit Zugriff auf Springerlink

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter gehört das es in Hamburg eine Bib gibt bei der man kostenlos einen Ausweis bekommt und damit ebenfalls komplett auf Springerlink zugreifen kann. Weiß jemand dazu näheres bzw. welche Bib das ist und ob man da wirklich einfach so dran kommt? Hamburg ist jetzt...
von c0rtez
09.10.16 10:28
Forum: Kunterbunt
Thema: Fragen für den Neustart
Antworten: 2
Zugriffe: 12258

Re: Fragen für den Neustart

Super, ich danke die vielmals für deine Antworten.

Habe mich mittlerweile auch schon für den 11.11. angemeldet und die Studienbetreuung wegen meines Problems mit den Onlineprüfungen angeschrieben.
von c0rtez
28.09.16 14:08
Forum: Kunterbunt
Thema: Fragen für den Neustart
Antworten: 2
Zugriffe: 12258

Fragen für den Neustart

Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier immer noch so nett und aktiv wie vor einigen Jahren. Ich bin schon seit langer Zeit Student bei der AKAD (Studiengang BWL). Aus privaten und beruflichen Gründen habe ich aber das Studium nie wirklich aufgenommen, mich aber auch nie Exmatrikuliert. Nun sta...
von c0rtez
03.02.14 19:44
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT10 = WIM01?
Antworten: 2
Zugriffe: 4257

Re: MAT10 = WIM01?

Ja, ist WIM01
von c0rtez
29.01.14 20:01
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM01 Erfahrungsbericht inkl. Klausur
Antworten: 32
Zugriffe: 63436

Re: WIM01 Erfahrungsbericht inkl. Klausur

Danke für den Hinweis,

habe die Klausur zwischnezeitlich aber schon geschrieben, inkl. Schreineraufgabe, gelöst und bestanden :mrgreen:
von c0rtez
23.01.14 21:59
Forum: Kunterbunt
Thema: Aus Stuttgart, Leipzig und Pinneberg wird AKAD University?!
Antworten: 52
Zugriffe: 38034

Re: Aus Stuttgart, Leipzig und Pinneberg wird AKAD Universit

Also muss sich nur noch das Englische durchsetzen, dass auch jeder weiß das eine "Universtiy" auch wirkliche eine "Universität" und nicht ein erfundener Begriff ist.
von c0rtez
22.01.14 21:33
Forum: Kunterbunt
Thema: Aus Stuttgart, Leipzig und Pinneberg wird AKAD University?!
Antworten: 52
Zugriffe: 38034

Re: Aus Stuttgart, Leipzig und Pinneberg wird AKAD Universit

Jetzt gibt es auch einen Presseartikel und ne Info in der VH

https://www.akad.de/ueber-akad/presse/p ... chulmarkt/

Solange dann jetzt mal langsam der Campus fertig wird...
von c0rtez
14.12.13 11:20
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733599

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

WIM01 vom 29.11.2013 in Frankfrut ist online
von c0rtez
14.12.13 11:19
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Übernachtungsmöglichkeiten Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 17226

Re: Übernachtungsmöglichkeiten Frankfurt

Und dein Beitrag ist jetzt richtig Hilfreich... Natürlich findet man Hotels in Frankfurt. Ich habe aber, wie du im ersten Post lesen kannst, nach Tipps gesucht. Unter einem Tipp verstehe ich eine Empfehlung, also jemand der selber dort schon genächtigt hat. Die ganzen Portale die es gibt sind da ja ...
von c0rtez
20.11.13 21:03
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM01 Erfahrungsbericht inkl. Klausur
Antworten: 32
Zugriffe: 63436

Re: WIM01 Erfahrungsbericht inkl. Klausur

Kann jemand evtl. diese Schreineraufgabe, die ja anscheinend häufiger dran kommt, mal genauer erläutern?
von c0rtez
03.11.13 12:27
Forum: Kunterbunt
Thema: Warum die neue VH noch nicht kommt
Antworten: 5
Zugriffe: 7287

Re: Warum die neue VH noch nicht kommt

Mal wieder einer was neues gehört?

Die VH geht mir ja langsam so auf den Zeiger