Die Suche ergab 5 Treffer

von maniacpw
06.06.14 13:33
Forum: Kunterbunt
Thema: Akad-Campus
Antworten: 12
Zugriffe: 12471

Re: Akad-Campus

So etwas hatte ich schon befürchtet.
Danke für die Info! :)
von maniacpw
06.06.14 13:05
Forum: Kunterbunt
Thema: Akad-Campus
Antworten: 12
Zugriffe: 12471

Re: Akad-Campus

Gibt es denn die @akad.de Email-Adresse durch den neuen Campus nicht mehr? Oder haben sich nur die Serverinformationen geändert?

Ich habe bisher immer über Outlook meine AKAD-Emails abgerufen mit imap.akadvh.de, das scheint aber nicht mehr zu klappen :(
von maniacpw
05.03.13 20:00
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: DAO01 - 2.03.2013 Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 2648

DAO01 - 2.03.2013 Düsseldorf

Hier die Klausuraufgaben, diesmal gab es extrem viel neues, sodass vorherige Klausurfragen leider gar nicht geholfen haben :( Detsil 1.1 Create Table schreiben und erklären mit Primärschlüssel und Pflichtfeld 1.2 Vergessen ^^ 1.3 Fremd- und Primärschlüssel erklären und kurz auf den begriff Datenbank...
von maniacpw
27.07.12 16:54
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS01 am 27.07 Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 2328

ANS01 am 27.07 Düsseldorf

Ich hatte die Ehre die Klausur alleine in einem bestimmt 30 Grad waren Raum zu schreiben :) Dank viel kaltem Wasser und einem extra für mich aufgestellten Ventilator war es aber auszuhalten :) Ich fand die Klausur überraschend schwer, da viel dran kam das ich nur so halb gelernt habe und es auch kei...
von maniacpw
16.01.12 20:40
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: WIN11 voraussetzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 10739

WIN11 voraussetzungen

Hallo alle miteinander. Ich bin grade dabei meine Termine für dieses Jahr zu Planen. Jetzt habe ich INT01, WIN01 und WIN11 vor mir liegen. Für WIN11 gilt ja als Voraussetzung WIN01 und INT01. Ich würde die Seminar und Klausur Termine gerne alle recht zeitnah aneinander legen. Jetzt habe ich das Prob...