Die Suche ergab 6 Treffer

von Jules
24.06.15 09:32
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema "Limbische Kommunikation"
Antworten: 0
Zugriffe: 10050

Umfrage zum Thema "Limbische Kommunikation"

Hallo zusammen, eure Unterstützung ist gefragt!!! Bitte nehmt an der Umfrage für die Masterthesis meines Bruders teil. Es dauert ca 15 Min. Gerne könnt ihr den Link auch teilen und weiterleiten. Je mehr mitmachen desto besser!!! :D Vielen Dank und liebe Grüße, Jules Hier noch das zugehörige Anschrei...
von Jules
16.12.13 12:58
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage Fernstudenten/Fernstudium
Antworten: 3
Zugriffe: 5364

Umfrage Fernstudenten/Fernstudium

Hallo liebe Mitstudenten, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Fernstudenten/Fernstudium durch. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet und kurz den Fragebogen ausfüllen würdet. https://www.umfrageonline.com/s/2e3892c Vielen, vielen Dank! Julia
von Jules
30.04.13 16:55
Forum: Fremdsprachen
Thema: EWT vom 27.04.13
Antworten: 0
Zugriffe: 2289

EWT vom 27.04.13

Hallo zusammen,

hier sind die beiden Texte, die in gekürzter Form zur Prüfung kamen:

http://www.nytimes.com/2011/02/09/busin ... .html?_r=0
http://www.berliner-zeitung.de/finanzkr ... 36142.html
von Jules
01.06.12 21:54
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKM01 - 01.06.2012 - Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 3889

IKM01 - 01.06.2012 - Stuttgart

Hier die Klausurfragen von heute Nachmittag. :-) Detailfragen: 1. Unterschied zwischen Internationalität und Interkulturalität erklären. 2. Induktive und deduktive Schlussfolgerung erklären und für beide ein Beispielland nennen. 3. Wo ist Frankreich im HALL'schen Kontextmodell der Hoch- und Niedrigk...
von Jules
07.05.12 08:02
Forum: Fremdsprachen
Thema: evw01 augsburg 05.05.2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2379

Re: evw01 augsburg 05.05.2012

Ich hab auch noch Detailaufgaben:

Give four possibilities how foreign exchange reserves can be used.
Why is the term "capitalism" in reference to market economy misleading?
Und ich glaube da war noch eine wo man supply-side policy erklären sollte...
von Jules
15.03.12 08:21
Forum: Fremdsprachen
Thema: Frage zu ENC21 Klausur am 08.03.2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2312

Re: Frage zu ENC21 Klausur am 08.03.2012

Hallo Meli85, die Klausur war folgendermaßen aufgebaut: 1. Lückentext; man musste entscheiden welches der 4 vorgegebenen Worte (A,B,C oder D) am besten in die Lücke passt 2. Text mit Multiple Choice Fragen zum Inhalt des Texts 3. Einen Satz umstellen, dafür war ein Wort gegeben, das nicht verändert ...