Die Suche ergab 158 Treffer

von AndyS
10.11.12 11:00
Forum: Kunterbunt
Thema: Termine 2013 - 2.Quartal
Antworten: 48
Zugriffe: 31204

Re: Termine 2013 - 2.Quartal

Hm.. da muss ich einfach mal wieder die AKAD zitieren: Im Dokument " Veranstaltungsplanung 2012 " vom 08.November 2011 hieß es unter anderem: Ausblick: Kontinuierliche Planung Damit Sie zukünftig nicht mehr auf die Veröffentlichung der Termine des nächsten Kalenderjahrs warten müssen, werd...
von AndyS
02.11.12 10:23
Forum: Kunterbunt
Thema: Bald neue VH???
Antworten: 234
Zugriffe: 117002

Re: Bald neue VH???

Machen wir es mal so - bevor hier alle "nein" schreiben soll sich doch einfach nur der melden, der etwas bekommen hat. ;-)
von AndyS
25.10.12 20:08
Forum: Kunterbunt
Thema: Bald neue VH???
Antworten: 234
Zugriffe: 117002

Re: Bald neue VH???

Warum heißt das eigentlich "bewerben"? Sieht doch eher nach einer "Verlosung" aus? :roll:
von AndyS
22.10.12 14:51
Forum: Kunterbunt
Thema: Korrekturlesen
Antworten: 20
Zugriffe: 47225

Re: Korrekturlesen

Ich finde auch dass dies nicht hier ins Forum gehört. Wie soll es denn hier aussehen wenn hier künftig noch 49 weitere Korrekturleser alle paar Tage ihre Angebote posten? Dazu dann noch die 42 anderen Anbieter welche kariertes Papier zum Sonderangebot anbieten und so weiter... Entweder ihr verbietet...
von AndyS
20.10.12 17:28
Forum: Kunterbunt
Thema: Korrekturlesen
Antworten: 20
Zugriffe: 47225

Re: Korrekturlesen

Einfach auf den Spammelden-Knofp drücken. ;)
von AndyS
20.10.12 17:27
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 am 20.10.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3521

UFU06 am 20.10.2012

Soweit ich mich erinnern kann kam heute dran: 1. Detailaufgaben: - Ziele charakterisieren mit Beispielen (8P) - Ebenen des Projectcontrollings (4 P) - Was nutzen DSS? (4 P) - ? 2. Komplex: a) - Was es bei präskriptiven Entscheidungen so gibt. - Anwendung Mininmax, Maximax, Hurwicz, Lavage-Niehans un...
von AndyS
17.10.12 21:06
Forum: Kunterbunt
Thema: Vermisst jemand einen Beitrag?
Antworten: 6
Zugriffe: 4755

Re: Vermisst jemand einen Beitrag?

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön. :-)
von AndyS
02.10.12 14:40
Forum: Kunterbunt
Thema: Vorteile durch Vollzeitstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 5232

Re: Vorteile durch Vollzeitstudium

Mir ist da nichts bekannt... Hast du da irgendwas Konkretes gelesen / gehört?
von AndyS
23.09.12 11:15
Forum: Kunterbunt
Thema: Probleme mit "Automatisch anmelden"
Antworten: 3
Zugriffe: 3704

Re: Probleme mit "Automatisch anmelden"

Läuft bei mir eigentlich völlig reibungslos (aktueller Chrome, IE8 und IE9).
von AndyS
14.09.12 17:41
Forum: Kunterbunt
Thema: Senatssitzung Stuttgart / 13. September 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 8974

Re: Senatssitzung Stuttgart / 13. September 2012

Wir brauchen hier unbedingt einen Danke-Knopf. :-)
von AndyS
09.09.12 15:09
Forum: Kunterbunt
Thema: Spam-Mails in der VH
Antworten: 3
Zugriffe: 3829

Re: Spam-Mails in der VH

Vielleicht hat die auch einfach nur wer "erraten"?
von AndyS
23.08.12 16:29
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR01 - 14.07.2012 Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 9446

Re: KLR01 - 14.07.2012 Stuttgart

Geht mir auch so - bin auch etwas enttäuscht...
von AndyS
23.08.12 09:27
Forum: Kunterbunt
Thema: Fernstudenten offline
Antworten: 10
Zugriffe: 5727

Re: Fernstudenten offline

Das sehe ich auch so - ich würde hier auch gerne etwas spenden damit der Betrieb und die Verfügbarkeit weiterhin sichergestellt ist.
Ich mache mir Sorgen dass das Forum hier vielleicht mal nicht mehr existiert...
von AndyS
22.08.12 15:55
Forum: Kunterbunt
Thema: Früher war's nur teilweise besser...
Antworten: 7
Zugriffe: 5536

Re: Früher war's nur teilweise besser...

Es gibt ja ggf. auch genügend Browser-Erweiterungen die sowas blockieren oder aber auch Werbung generell blockieren. ;-) Wenn die Firmen nicht lernen wollen vernünftig Werbung zu schalten werden diese halt dann ganz ausgesperrt. Auch wenn ich das persönlich nicht gut finde, da ich weiß, dass viele A...