Die Suche ergab 36 Treffer

von keule124
13.05.14 23:46
Forum: Kunterbunt
Thema: 2 Klausuren an einem Tag nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 10206

Re: 2 Klausuren an einem Tag nicht möglich

genau es ist vollkommen richtig, das nicht nur teilweise Klausuren mit dem Seminar korrespondieren. Mia80....du bist wirklich ne richtig super schlaue. Meine Herren laberst du einen Müll. Du hast echt keine Ahnung von gar nix,
von keule124
13.05.14 10:13
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: mögliche Klausurfragen FFK
Antworten: 0
Zugriffe: 9276

mögliche Klausurfragen FFK

Hallo,

anbei mal Fragen, welche schon in den FFK Klausuren abgefragt wurden.

MfG
von keule124
11.05.14 19:24
Forum: Kunterbunt
Thema: 2 Klausuren an einem Tag nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 10206

Re: 2 Klausuren an einem Tag nicht möglich

Du bist ja ne ganz Schlaue. Das ist mir schon alles bewusst. Ärgerlich ist bloß, dass man in den oben geschilderten Fall die 2 Seminare zwar schön hintereinander besuchen kann, aber eine Klausur von den beiden nicht 4 Wochen danach sondern an einem viel späteren Termin schreiben muss. Das ist insbes...
von keule124
08.05.14 14:45
Forum: Kunterbunt
Thema: 2 Klausuren an einem Tag nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 10206

2 Klausuren an einem Tag nicht möglich

Hallo zusammen, am 26.06. findet das Seminar KLR02 und am 27.06. das Seminar VWL04 statt. Im September finden die Klausuren zu KLR02 und zu VWL04 am selben Tag statt. Ich möchte gerne beide schreiben. Jetzt ist das Problem, dass beide Klausuren zur gleichen Uhrzeit stattfinden! Ich habe bei der Betr...
von keule124
21.02.13 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin zurück :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 12172

Re: Ich bin zurück :-)

hey meiner, dann welcome back! diesmal machen wir zwar unterschiedliche studiengänge, freu mich trotzdem.

Gruß Keule
von keule124
14.12.12 16:32
Forum: Kunterbunt
Thema: Studiengang Master Accounting.....
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

Studiengang Master Accounting.....

Hallo zusammen, wie ich erfuhr immatrikuliert die AKAD nicht mehr in diesen Studiengang. Ich habe im September 2012 damit angefangen und per Zufall auf der Hompage der AKAD gesehen, dass dieser Studiengang nicht mehr angeboten wird. Erst auf Nachfrage erfuhr ich von der Studienberatung dass dem so i...
von keule124
26.10.12 16:45
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Prüfungsleistung SQL05
Antworten: 4
Zugriffe: 15284

Re: Prüfungsleistung SQL05

so info der studienbetreuung: PL ist ein Testat.

Viele Grüße
von keule124
25.10.12 11:30
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Prüfungsleistung SQL05
Antworten: 4
Zugriffe: 15284

Re: Prüfungsleistung SQL05

hallo zusammen,

jetzt habe ich das auch gesehen. unter inhalte wird auf ein assignment verwiesen. im modulwegweiser steht allerdings als prüfungsleistung "testat". weiss jemand was hier sache is?

mfg keule
von keule124
18.10.12 14:01
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Prüfungsleistung SQL05
Antworten: 4
Zugriffe: 15284

Re: Prüfungsleistung SQL05

hallo,

ist meines Wissens nach ein Testat und kein Assignment. Gruß
von keule124
17.09.12 16:24
Forum: Kunterbunt
Thema: Studium geldwerter Vorteil
Antworten: 5
Zugriffe: 4905

Re: Studium geldwerter Vorteil

hallo, der AG kann auch direkt an die AKAD zahlen. Ist kein Problem. Den Wirtschaftsprüfern wird dies aber alles herzlich egal sein, denn diese prüfen ob der Jahresabschluss frei von wesentlichen Mängeln ist und nicht die Einhaltung der Bestimmungen des Steuerrechts. Wichtig ist in diesem Zusammenha...
von keule124
04.09.12 09:46
Forum: Kunterbunt
Thema: Studium geldwerter Vorteil
Antworten: 5
Zugriffe: 4905

Re: Studium geldwerter Vorteil

Hallo Enrico, wenn das Studium im überwiegenden interesse des AG ist dann handelt es sich um SV und LST freie Fortbildungsleistungen des AG an dich. dies kann auf dem Lohnzettel eben als solcher SV - und LST freier Bestandteil ausgewiesen werden. Die Zahlung erfolgt dann Brutto=Netto. Es ist aber au...
von keule124
22.05.12 17:36
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261718

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Ich freu mich über meine 1,3 in der Bachelorarbeit!! :D :D :D :D :D :D
von keule124
09.05.12 13:21
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BIL01 24./25.2.Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 5260

Re: BIL01 24./25.2.Düsseldorf

noten sind da :-)
von keule124
22.03.12 15:28
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Hefte BWL02
Antworten: 1
Zugriffe: 2050

Suche Hefte BWL02

Hallo zusammen,

wer kann mir die Hefte für BWL02 verkaufen?

MfG Keule
von keule124
07.03.12 10:29
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium am 06.07. in LEI
Antworten: 16
Zugriffe: 14780

Re: Kolloquium am 06.07. in LEI

hey mitstreiter,

ich plane auch am 06.07.2012 mit dabei zu sein....