Die Suche ergab 154 Treffer

von Nonoo
26.08.14 15:14
Forum: Kunterbunt
Thema: Zu viele Erwartungen an mich selbst?
Antworten: 19
Zugriffe: 17848

Re: Zu viele Erwartungen an mich selbst?

Hallo Nonoo, bin grade über diesen alten Thread gestolpert. Darf man nach all den Jahren fragen, wie es bei dir schlussendlich so gelaufen ist? Einfach rein interessehalber... :wink: Viele Grüße, ätsch_gäbele Hallo ätsch_gäbele, verzeih mir bitte die späte Antwort. Ich schau hier nur noch gelegentl...
von Nonoo
01.04.14 10:53
Forum: Kunterbunt
Thema: BIL 03 am 02.05.2014 in Pinneberg
Antworten: 0
Zugriffe: 3939

BIL 03 am 02.05.2014 in Pinneberg

Wichtig und sehr dringend. Gibt es hier jemand der am 02.05.2014 am Seminar BIL03 in Pinneberg teil nimmt? Wenn ja, bitte bei mir melden. Danke!
von Nonoo
13.02.14 11:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit für 02.05.2014 Pinneberg
Antworten: 0
Zugriffe: 10764

Mitfahrgelegenheit für 02.05.2014 Pinneberg

Ist jemand am 02.05.2014 beim Seminar BIL03 in Pinneberg? Wenn ja wer Lust eine Fahrgemeinschaft zu machen? Muss aus Stuttgart hoch. Meldet euch.
von Nonoo
20.01.14 20:51
Forum: Kunterbunt
Thema: XING AKAD Hochschulen Studentengruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 4191

XING AKAD Hochschulen Studentengruppe

Hallo liebe Leute, da neulich in der Facebookgruppe meine Idee des Vernetzen auf Xing regen Anklang gefunden hat und daraufhin die Idee kam auf Xing ebenfalls eine Gruppe zu eröffnen, habe ich dieses getan. Die Gruppe wurde nun genehmigt und freigeschaltet. Freue mich über alle die dieser beitreten....
von Nonoo
27.10.13 19:35
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS08 - Zusammenfassung
Antworten: 7
Zugriffe: 8778

Re: ANS08 - Zusammenfassung

Super, vielen lieben Dank!

Ist ANS08 eigentlich eine Dezentrale Klausur? Hab leider keine Fragen hier gefunden :)
von Nonoo
14.07.13 10:40
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL02 am 13.07.13
Antworten: 2
Zugriffe: 4368

Re: VWL02 am 13.07.13

Detail waren, wenn ich mich noch recht erinnere. Unterschied Umweltauflage / Umweltabgabe 1. Komplex Währungspolitik mit Argentinien, Preisnotierungen im Schaubild fester (bandbreite) und freier Wechselkurse, verbal und grafisch erklären. Aufwertung/Abwertung der inländischen Währung anhand der Prei...
von Nonoo
12.07.13 08:08
Forum: Kunterbunt
Thema: Schnell studieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 13766

Re: Schnell studieren?

Gefällt mir! :D
von Nonoo
11.07.13 16:15
Forum: Kunterbunt
Thema: Schnell studieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 13766

Re: Schnell studieren?

Eine Anmerkung möchte ich dazu auch noch geben. Ihr müsst euch auch immer fragen was ihr damit bezwecken wollt. Ich meine mal abgesehen davon, dass man dann wirklich keine Freizeit hat und ausgepowert ist. Wie kommt das rüber. Ein Studium welches auf mindestens 3 Jahre angelegt ist, in unter 3 Jahre...
von Nonoo
11.07.13 10:40
Forum: Kunterbunt
Thema: Durchfaller (2. Mal)
Antworten: 95
Zugriffe: 71442

Re: Durchfaller (2. Mal)

Glückwunsch, na dann hau jetzt rein ;)
von Nonoo
11.07.13 10:29
Forum: Kunterbunt
Thema: Schnell studieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 13766

Re: Schnell studieren?

Und vergiss eins nicht und da könnte ich nen 100er drauf wetten. Es kommen Zeiten, da hast du gar keine Lust mehr. Ich finde selbst als Vollzeitstudium eine permanente Motivation aufrecht zu erhalten ist schwer und ich mach Teilzeit ;)
von Nonoo
23.06.13 14:22
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL02 Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 6355

Re: VWL02 Zusammenfassung

Echt hammer Zusammenfassung. Sind zwar ganze 35 Seiten, dafür wird aber alles abgedeckt. Die Zusammenfassung hilft mir mega, da ich leider nur 1 Woche Zeit habe um micht auf die Prüfung vorzubereiten, da kann ich die Hefte getrost weg lassen.

RESPEKT. HAMMER ARBEIT.

DANKE :D
von Nonoo
22.06.13 06:59
Forum: Kunterbunt
Thema: Frage bzgl. Reihenfolge der Klausuren
Antworten: 14
Zugriffe: 8817

Re: Frage bzgl. Reihenfolge der Klausuren

Hmm alle Unterlagen als PDF haben klingt interessant. Kannst du mir die evtl. zuschicken Sabrina? :D
von Nonoo
20.05.13 14:45
Forum: Kunterbunt
Thema: Frage zum Schwerpunkt Finanzdienstleistungsmanagement I-III
Antworten: 0
Zugriffe: 2947

Frage zum Schwerpunkt Finanzdienstleistungsmanagement I-III

Hey Leute, ich suche Studenten die schon mit der Vertiefung Finianzdienstleistungsmanagement Erfahrungen sammeln konnten. Ich bin grad davor mir zu überlegen auf was ich mich spezialiesieren soll. Bis her wollte ich gerne Controlling mit Bilanzmanagement machen, da es mich einerseits interessiert un...
von Nonoo
30.04.13 08:38
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261702

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Meine erste glatte 1 in UFU02 :D

Und nochmals 5,5 CP weniger. Das HS rückt immer näher ^^ Dafür lief WIM03 nicht ganz so gut aber egal :)
von Nonoo
15.04.13 11:30
Forum: Kunterbunt
Thema: Übernachtungsmöglichkeit Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 3239

Übernachtungsmöglichkeit Stuttgart

Hey Leute, ich selbst komme aus Stuttgart. Auf der Suche nach einer WG bzw. 1-Zimmer Wohnung habe ich folgendes entdeckt. Evtl. ist es ja für die Leute interessant, welche angereist kommen und nicht teures Geld für ein Hotel ausgeben wollen :) Da ich hier nicht spamen möchte, erhaltet Ihr den Link a...