Die Suche ergab 13 Treffer

von Ingrid
15.04.12 12:42
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 - Zusammenfassungen der ersten 4 Hefte (SQF...)
Antworten: 20
Zugriffe: 13263

Re: UFU06 - Zusammenfassungen der ersten 4 Hefte (SQF...)

Vielen herzlichen Dank für Deine Zusammenfassungen :D. Kann ich für nächste Woche gut gebrauchen...
von Ingrid
16.10.11 22:02
Forum: Kunterbunt
Thema: SQL03
Antworten: 14
Zugriffe: 4542

Re: SQL03

Hallo, ich hatte im Frühjahr das Seminar SQL03 in Düsseldorf. Die Abgabe und Korrektur der Gliederungen war bei uns nicht Pflicht. Einige hatten sie sogar nur handschriftlich auf einem "Schmierzettel" dabei :lol: Mach Dir keinen Kopf, ist lediglich ein "Sitzschein" (wahrscheinlic...
von Ingrid
03.09.11 18:47
Forum: Marketing
Thema: Ablauf BWL04
Antworten: 4
Zugriffe: 29742

Re: Ablauf BWL04

Hallo Maschinenbauer, die Einsendeaufgaben habe ich auch noch nicht komplett bearbeitet und abgeschickt. Ich werde sie zu Übungszwecken aber wohl doch noch morgen abschließen und zur Korrektur versenden. Falls sie tatsächlich Pflicht sein sollten, würde es bei mir also auch ziemlich knapp mit der No...
von Ingrid
03.09.11 18:39
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Fragen an IBC´ler
Antworten: 3
Zugriffe: 2404

Re: Fragen an IBC´ler

Hallo,

ich habe Dir eine PN geschickt :wink:

Liebe Grüße

Ingrid
von Ingrid
18.08.11 18:32
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Hefte zu EVW01
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Re: Suche Hefte zu EVW01

Hallo,

gibt es hier wirklich keinen, der seine Hefte nicht mehr benötigt? :(

LG
Ingrid
von Ingrid
16.08.11 23:19
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Hefte zu EVW01
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Suche Hefte zu EVW01

Hallo liebe Mitstreiter,
ich suche dringend die Hefte zu EVW01. Meine Hefte sind leider nicht mehr zu gebrauchen, nachdem meine Katzen sie als "Spielzeug" benutzt haben. :cry:
Falls jemand seine Hefte nicht mehr benoetigt bitte per PN mit Preisvorstellung bei mir melden.

LG
Ingrid
von Ingrid
16.08.11 17:56
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Lernskripte EVW01
Antworten: 18
Zugriffe: 17162

Re: Lernskripte EVW01

Herzlichen Dank für die Bereitstellung deiner Unterlagen. Ich bereite mich gerade auf die nächste Klausur vor...

LG
Ingrid
von Ingrid
06.08.11 10:07
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKM01 Zusammenfassung
Antworten: 2
Zugriffe: 2791

Re: IKM01 Zusammenfassung

Hallo RCW und Duracel_Männchen,

vielen Dank für Eure Zusammenfassungen :D

LG
Ingrid
von Ingrid
06.08.11 10:05
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKM01 05.08.2011 in Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 2791

Re: IKM01 05.08.2011 in Stuttgart

Halo Duracell_Männchen,

vielen Dank für die Einstellung der Klausurfragen. Ich habe die Klausur auch noch vor mir...

LG
Ingrid
von Ingrid
04.08.11 18:58
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Fragen zur Studienorganisation
Antworten: 2
Zugriffe: 12589

Re: Fragen zur Studienorganisation

Hallo Diversity,
vielen Dank für die Info. :D

LG
Ingrid
von Ingrid
04.08.11 08:33
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Fragen zur Studienorganisation
Antworten: 2
Zugriffe: 12589

Fragen zur Studienorganisation

Hallo liebes Forum, könnte ich im Studiengang IBC meine Studienschwerpunktmodule schon im 4. Semester (statt 6. Semester) absolvieren? Ich würde gerne Spanisch und Französisch als Schwerpunkte wählen aber es werden da so wenige Seminare bzw. Klausurtermine angeboten :( Hat jemand von euch Erfahrung ...
von Ingrid
29.07.11 20:43
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lernpartner/-in in Bonn und Umgebung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4641

Re: Lernpartner/-in in Bonn und Umgebung gesucht

Hi,
ich komme auch aus Bonn und studiere IBC im 2. Semester. Einige Module müssten wir gemeinsam haben :wink:

LG
Ingrid
von Ingrid
12.07.11 19:59
Forum: Fremdsprachen
Thema: EWS01
Antworten: 1
Zugriffe: 1813

EWS01

Hallo, die Noten von der EWS01 Klausur vom 25.06.11 in Duesseldorf sind jetzt online. Liebe Gruesse,
Ingrid